Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Grandiose Natur, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein

Indoorpool mit Whirlpool und Pooldeck waren sehr gut, allerdings funktionierte der Whirlpool erst am letzten Tag. Ebenfalls positiv jeden Tag Pizza und Nudeln, gute Fisch- und Fleischgerichte. All inklusiv bedeutet hier - teilweise inklusiv. Snacks gab es nicht wie angegeben, Strandbar wurde öfters mittags geschlossen und für private Hochzeiten vermietet. Außerdem kostet dort vieles ( Liegen ) extra . Der Strand ist lediglich ein wackeliger Badesteg, für Kinder nicht geeignet. W-Lan funktioniert fast nie. Personal ist teilweise sehr unfreundlich und unpersönlich. Einrichtung ist nicht stabil , fällt auseinander, Türen klemmen. ( Wir haben uns 2 mal ein- oder ausgeschlossen )


Zimmer
  • Schlecht
  • Muffiger Geruch, abends laut, Türen klemmen, Zustellbett kann man kaum Bett nennen. Posiitv: Kühlschrank. Kein 4 Sterne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Snacks nicht wie angegeben. Essen gut, Wasser gewöhnungsbedürftig. Wenig Abwechslung. Als Nachtisch überwiegend Cremetorten. Positiv: Orginalgetränke ( Coca Cola, Fanta, Sprite ...) Oft lange Wartezeiten am Büffet, Essen wurde spät nachgelegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption überwiegend unfreundliche Abfertigung. Checkout erfolgte nur mit den Worten" Room-Number" und "OK". Beschwerden wurden nicht ernst genommen ( W-Lan). Bedienungen im Restaurant, Bar und Zimmerpersonal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange Anfahrt ( 1,5 Stunden mit Shuttle von Flughafen ), kein Ort in der Nähe, nur Verkaufswagen, der allerdings das Nötigste verkauft, gute Lage zu den Inseln, Bushaltestelle in der Nähe ( ca 5 Minuten zu Fuß, sehr gute Busanbindung ), toller Meeresblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Danke über Ihre positiven Kommentare über unser Hallenbad und den Aussenpoolbereich. Auch für Ihre positiven Bemerkungen im Gastronomie Bereich moechten wir uns bedanken. Wir bieten Morgens und Nachmittagssnack. Morgens an der Lobby Bar, Nachmittags im Hauptrestaurant. Ihre Beschreibung von unserem Personal , ist etwas beunruhigend für mich. Unser Personal wird normalerweise als freundlich und aeusserst hilfsbereit beschrieben. Wir bedauern, dass Sie mit der Beschaffenheit Ihres Zustellbetts nicht zufrieden waren. Bei einer Beschwerde an der Rezeption , waere es selbstverständlich gewechselt worden. Gästebetreuung Vicky Zammit