- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Empfang an der Rezeption war unfreundlich, die eine Person war überfordert. Das Bett war total durchgelegen, an schlafen war nicht zu denken! Bas Bad war schmutzig, Spiegel wurde nicht geputzt, Mülleimer selten geleert. Das Essen im Restaurant war mehr ein Kantinenessen mit ständig gleichen Vorspeisen. Da wir AI gebucht hatten füllte des Thekenpersonal nur wiederwillig die Weingläser auf. Die Rundreise war ganz gut Organisiert, bis auf den einen Tag als wir bei strömenden Regen den Botanischen Garten besuchen mussten. Die ganze Reisegruppe war durchnässt und wir (meine Ehefrau und Freunde), kamen mit einer Grippe und Fieber nach hause. Die Reiseleiterin sagte uns: Es tut mir Leid aber ich muss das durchziehen sonst bekomme ich Ärger! Fazit: Im Urlaubt möchte man sich erholten und nicht krank nach Hause kommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

