Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Sprachlos - einfach nur schlecht - Nie wieder
1,8 / 6

Allgemein

Vom ersten Eindruck eigentlich ganz in Ordnung - jedoch sollte man auch nicht genauer hinschauen - Der Zusatz SPA & Resort sollte dem Hotel weggenommen werden (siehe unten) - wir hatten ALL-in (katastrophel!!! - hierzu gleich mehr) - Gäste: etwa 50 - 80 Jahre / aber auch jüngere Pärchen Eigentlich ist es soviel das man gar nicht den Anfang zum schreiben findet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe ist ausreichend - Trotz wirklich kalten (5-7 Grad) und stürmischen Wetter, konnte trotz zahlreichen Reklamationen auch anderer Gäste die Klimaanlage keine wareme Luft liefern (lag also nicht nur an unserem Zimmer) es war somit nachts auch im Zimmer sehr sehr kalt. Minibar: ich verlange zwar nicht das diese trotz ALL aufgefüllt ist - aber das diese ganz und gar verschlossen ist, damit man weder was kühlen bzw. kaufen kann entzieht mich meiner Kenntnis. Leider konnte man auch nach 23:00 Uhr bis 11:00 Uhr nichts im Hotel kaufen - Ich hätte dringend etwas zum Trinken gebraucht - selbst für 10 Euro hätte ich keine Cola erhalten. Aber das ist ja schon bei Gastro und Service beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Service fehlt im Buffetrestaurant komplett: - Getränke werden auf großen Tablets auf ein Buffet gestellt zum selber holen. - Alle Getränke daher warm bzw. abgestanden - Aufmerksamkeit der Kellner = 0 - wenn einmal Tisch frei, dann ungedeckt und Besteck wie in der Kantiene im Kasten selber holen - aber abräumen voller Teller und Besteck ohne Nachfrage ganz schnell - als wollten die schnell heim (Wirklichkeit!!! obwohl wir am Tisch saßen) Trotz Trinkgeld und 2 Tage vorher reservierten Geburtstagstisch zum Frühstück inkl. Sekt war nichts gemacht, unprofesionell 3 Tische für 6 Personen zusammengeschoben - fertig, ende Ebenso funktionierte die Reservierung, trotz Nachdruck auch Abends nicht - Schade, wir stellten uns doch zu einem runden Geburtstag etwas mehr vor. Quali des Essens: Was übrig blieb gabs entweder als Salat ein Gang später oder wurde irgendwie weiter verarbeitet - Da ich vom Fach komme fällt mir dies besonders gut auf Hygiene: Getränkegläser werden mehrfach vom Einschenken bis Buffet oben angefasst (besonders beim Umstellen aufs Getränkebuffet) Kellner tragen Besteck direkt in der Hand. Eistruhe: Eisansatz / Schimmel?!? Tropfen vom Eis wurde mehrer Tage auch nicht weggeputzt Insgesamt kein recht sauberer Eindruck.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit des Personals ist je nach Bereich sehr unterschiedlich - kann aber auch daran liegen das 80% der Gäste bei einer Bestellung kein Bitte oder Danke kennen und außer "Ein Bier, ein Wein" nichts weiter über die Lippen kommt. - auch wenn die ALL Leistung nur von 11-23 Uhr geht, hätte ich zumind. erwartet das ich außerhalb dieser Zeit ganz normal gegen Bezahlung noch etwas bekomme. - Trotz voller Lobbybar und vielen bereitwilligen Gäste die Getränke zu zahlen, wurde Punkt 23 Uhr zugemacht - Wer eine Flasche Sekt z.B. für 0 Uhr zum Geburtstag (käuflich oder Zimmerrechnung) benötigt, sieht sehr schlecht aus und sollte den Geburtsrtag wahrscheinlich um 1 Tag verschieben und dann um 22:30 schon orderen - Danach gabs dann auch bis PUNKT 11 Uhr am nächsten Tag nichts mehr käuflich zu erwerben. MEIN TIPP: kaufen Sie sich tagsüber draußen am Getränkeauto was für die Nacht zumind. fürs Zimmer - denn es gibt absolut nicht käuflich im Hotel zu kaufen. - Zimmerreinigung sehr spät und oberflächlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Entferenung zu Fähre Richtung Gozo ist nicht weit, etwa 1 KM Flughafen mit den Auto etwa 30 Minuten - da Malta ansich sehr klein ist, sind dementprechend die Entferungen nicht weit - Die Busanbindung Richtung Valletta und zurück ist zwar ganz gut, jedoch dauert die Fahrt sehr lange bzw. sind trotz der Stoßzeiten keine größeren oder Extrabusse eingesetzt - wie dies dann in einer Hauptsaison funktioniert - mhhh?!? möchte ich dann lieber nicht wissen - besonders wenn man bei den Straßen über eine Stunde stehen muß. - Wir hatten einen Mietwagen, welches ich sehr empfehlen kann (trotz Linksverkehr / sehr einfach / aber Ausschilderung schlecht - NAVI nicht unbedingt hilfreich, nur unterstützend, trotz neuester Karte, daher besonders aufpassen und nicht einfach abbiegen wenn es das Navi sagt) - Übersetzen nach Gozo mit dem Mietwagen ist sehr sehr günstig und schnell - ohne geführte Tour oder Auto kommen Sie nicht großartig weiter auf Gozo - Einkaufmöglichkeiten in der Umgebung: keine - jedoch ein Getränkeauto (WICHTIG!!! siehe Service) - Spaziergänge nur entlang der gut befahren Straße möglich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport: außer Fitnessraum nichts gefunden Unterhaltung: gelegentlich Alleinunterhalter in der Bar Internetzugang ist frei und Geschwindigkeit annehmbar Indoor-POOL: Man sollte diesem Hotel alleine die Zusatzbezeichung SPA dafür wegnehmen. Schimmel an der Decke - Stellenweise notdürftig überstrichen, dafür fällt auch die Farbe wieder ab und in den Pool. Der Boden wurde wahrscheinlich nie gewischt - erkennbar an eingetrockneten Fußabdrücken und vorallem das sich Gläser neben den Liegen befindet, wo sich schon der Schimmel bildet. Zudem sei Vorsicht geboten: abstehende Fliesen / Abdeckbleche bzw. sehr gefährlich: abstehendes, gebrochenes Glas der Bodenstrahler. Am Pooleinstieg lagern sich bereits die losen Roststückchen des Poolgeländers ab. (zeigt wie oft gereinigt wird) - und viel Chlor bringt in diesem Fall auch nichts, außer das es bis im Essensraum zu riechen ist. Wer es nicht glaub: FOTOS folgen gleich Da Massagebereich ist abgetrennt, bietet aber keine besondere SPA-Atmosphäre


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:15