Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gut, aber es besteht noch sehr viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zum größten Teil renoviert und saniert. Der Spa-Bereich und Hallenbad muss noch umgebaut werden. Der Hola-Beach-Club ist eine Zumutung. Kein Strand vorhanden, Steg total desolat.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön, sauer und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, eben Essen vom Buffet, gut aber nicht umwerfend.


    Service
  • Gut
  • Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Personal war freundlich und stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt Flughafen / Hotel dauerte ewig. Für Gäste die Malta (Valetta) besichtigen wollen ist die Lage des Hotels nicht ideal. Die Inseln Gozo und Comino sind schnell zu ereichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da der Zugang zum Meer sehr schwierig war und es nur zwei eher kleine Pools gab, war es für mich zu wenig. Sanfte Animation (angenehm), Abends regelmäßige Unterhaltung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby/ Lieber Kurt, Danke fuer Ihre gute Bewertung. Danke , dass Sie die Schwesterninseln Gozo und Comino erwaehnt haben, die bequem durch guten Faehrtransfer zu erreichen sind. Wir moechten uns ueber Ihre positiven Kommentare ueber unser Personal und ueber unsere Zimmer bedanken. Wir bedauern, dass unser Hoteleigener Strand Hola Beach nicht Ihren Erwartungen entsprach. Der Steg wurde zur Wintersaison abgebaut. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit