- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es sollte zumindest beim Abendessen auf die Kleiderordnung mehr geachtet werden (keine Badelatschen und Muskelshirts). Weiterhin auf die Sauberkeit am Poll. (Nach dem Verzehr der Getränke entsprechende Entsorgung und kein Verzehr von Getränken im Poll - Hygiene-). Animation sehr diskret, aber teilweise unstrukturiert. In den wirklich sehr großen Zimmer (wir hatten einen super Meerblick) fehlte lediglich mehr Stauraum (Schrank) für die Kleidungsstücke. Personal und Service super. Für uns ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, Danke für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Ihre hohe Note besonders im Bereich Service , wissen wir sehr zu schätzen. Für unser Hauptrestaurant Mirasol besteht eine Kleiderordung, diese steht auf einen Schild am Eingang. Leider richten sich nicht alle Gäste an die Kleiderordnung. Ihr Hinweis, mehr auf die Hygiene am Pool zu achten, wird nachgegangen werden. Wir bedanken uns für Ihr Lob an unseren Service und die ausgezeichnete Zimmerauswahl. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Gästebetreuung Vicky Zammit

