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Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
gut für die es ruhig möchten da abseits vom Trubel
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es sollte zumindest beim Abendessen auf die Kleiderordnung mehr geachtet werden (keine Badelatschen und Muskelshirts). Weiterhin auf die Sauberkeit am Poll. (Nach dem Verzehr der Getränke entsprechende Entsorgung und kein Verzehr von Getränken im Poll - Hygiene-). Animation sehr diskret, aber teilweise unstrukturiert. In den wirklich sehr großen Zimmer (wir hatten einen super Meerblick) fehlte lediglich mehr Stauraum (Schrank) für die Kleidungsstücke. Personal und Service super. Für uns ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, Danke für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Ihre hohe Note besonders im Bereich Service , wissen wir sehr zu schätzen. Für unser Hauptrestaurant Mirasol besteht eine Kleiderordung, diese steht auf einen Schild am Eingang. Leider richten sich nicht alle Gäste an die Kleiderordnung. Ihr Hinweis, mehr auf die Hygiene am Pool zu achten, wird nachgegangen werden. Wir bedanken uns für Ihr Lob an unseren Service und die ausgezeichnete Zimmerauswahl. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Gästebetreuung Vicky Zammit