- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, Guter Zugang zu den zimmern und Wellnessbereich, nahe Busverbindung mit vielen Buslinien.
Von 3 Restaurants waren zwei geschlossen, von 3 Bars waren zwei geschlossen. Einzige Gästeattraktion war Happy hour und das von 18:00 bis 22:00.
Ausgenommen Rezeption und Lobby Bar, ansonsten unerfahrenes Personal und schwache Management Organisation. Es kann nicht sein, dass in der ersten Woche kaum Zimmerservice war und nach einer kleinen Bemerkung, jeden Tag die Bettwäsche gewechselt wurde.
Weit weg vom Flughafen und dem Stadttrubel. Nahe gelegene Busstation, somit leicht die gewünschten Ziele zu erreichen, Hotel liegt nur zwei Busstationen vor dem Fährhafen nach Gozo
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Keine Idee, wie man bei wenig Besuch die anwesenden Gäste auch unterhalten kann, jedenfalls nicht immer und jeden Abend mit der weiblichen Gesangs Vorführung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr Erich, We thank you for taking the time to write a constructive review and we always welcome them as this is we believe the only way to improve our product. At the moment it is low season so as you rightly so mentioned some restaurants in the hotel and bars are closed. One of the reasons being that due to the quiet period which is normal at these times ,most staff members who are from overseas visit their families for the festive season and since not many in house we decided to close some outlets. However we have taken aboard your comments as will discuss in our meetings .We do hope we will get the chance to welcome you once again and hopefully restore our trust in you .. We wish you and your family a joyful festive season Best wishes Martin Sapiano Guest relations manager