Sehr gute Lage...für uns Mietwagentouristen gut geeignet. Das Hotel ist 2017 renoviert worden. So genau darf man aber nicht hinsehen. (Ist es eigentlich schwer, einen Fernseher gerade aufzuhängen ?) Zimmer401 ist nicht zu empfehlen. (Neben dem Fahrstuhl mit direkter Zuluft der Küchengerüche !)
Großes, modern ausgestattetes Zimmer. Leider neben dem Fahrstuhl (laut) und Balkon Richtung Abluft Küche. Lüften war fast nicht möglich. Im Zimmer ein muffiger Geruch. Betten weich, aber in Ordnung. Hatten keinen Meerblick gebucht, da es eh um 17 h dunkel wurde.
Achtung, bei uns waren 2/3 Personen im Rentenalter. Verwunderlich, was die Essen können. Manchen möchte man zurufen, dass man auch durchaus 2x ans Buffet gehen kann. Essen am Buffet war abwechslungsreich und gut. Die Stoßzeiten gleich um 18.30 h gilt es zu vermeiden. Am ersten Tag fanden wir keinen Platz. Vielleicht wären Hinweisschilder hilfreich wie: " Laden Sie nur soviel auf, wie Sie auch Essen können." "Man kann Teller auch 2 x benutzen". Das Hotel hat in Sachen "Nachhaltigkeit" insgesamt noch Nachholbedarf. Frühstück ist angelsächsisch geprägt reichhaltig mit Omelett Station. Was gar nicht geht: - keine Zangen bei den Brötchen (Hygiene ???!!!) - Immer wieder fehlen Tassen beim Frühstück. - Ein absolutes No-Go in Zeiten den Plastik-Abfalls: Kaffee-To-Go Einweg-Becher zum Frühstück !!!! Bitte sofort abschaffen. siehe Nachhaltigkeit; Oder hat Malta Mülldeponien, die nicht ausgelastet sind ? Der Speisesaal ist wie eine große Kantine. Gemütlich ist anders.. aber das sehen wir nicht negativ..ist halt so.
2 x bekamen wir überhaupt keine Handtücher..die waren abends komplett weg. 1 x wurden sie nicht ausgewechselt. Ein Dame vom Reinigungspersonal auf die Frage, ob Sie uns Handtücher besorgen könne: "This is not my room" Danke für den freundlichen Service. Also wieder runter zur Rezeption... dann bekamen wir neue. Wie wäre es mit der woanders üblichen Regelung "Handtücher auf Boden -> Austausch; Handtücher aufgehängt -> nochmal benutzen." Komisch ist auch die Bezahlung geregelt. Man konnte Anfangs auf die Zimmernummer anschreiben lassen; 2 Tage vor Abreise hieß es dann, das ginge nicht mehr: "New Rules". Komische Handhabe. Bitte ändern. Zumal bei der Ankunft gesagt wurde, dass "charching" kein Problem sei.
Etwas abseits im Norden der Insel gelegen. Dies ist positiv, wenn man die super enge Bebauung auf der restl. Insel betrachtet. Die Fähre nach Gozo ist fußläufig entfernt....die Fähre nach Comino fährt direkt vor dem Hotel ab. Busverbindungen vorhanden. Haltestelle um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Indoor Pool zu finden gleicht einer Schnitzeljagd. Uns war er zu laut, weil wegen des unbeständigen Wetters im November dieser Bereich stark frequentiert war. Strand kann man vergessen. Ein Witz. Der Steg ist wohl zerstört worden. Warum baut man dann keinen Neuen ???? Abends sang ein Troubadour in der Bar... na ja... dem älteren Publikum geschuldet Elvis, Michael Buble und andere Oldies. Es war zu ertragen. Insbesondere sind die günstigen Preise für Wein und Whiskey hervorzuheben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 25 |
Lieber Günter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine solch ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Zudem bedanken uns, dass Sie unsere neu renovierten Zimmer erwähnt haben. Leider war die Lage ihres Zimmers nicht optimal, wir hätten Ihnen an unserer Rezeption gerne weitergeholfen. Wir freuen uns, das Sie von unserem kulinarischen Angebot überzeugt waren. In unserem Hauptrestaurant, dem Mirasol servieren wir Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Wir appellieren natürlich an unsere Gäste, nur das auf den Teller zu nehmen, was man selbst auch essen kann. Wir möchten uns für den Fauxpas unseres Zimmerservice entschuldigen, natürlich ist die erwähnte Regelung auch in unserem Hause gültig. Hoffentlich hatten Sie eine angenehme Heimreise uns besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Timo Löschner Ihre Gästebetreuung


