Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Restaurantplätze im Außenbereich waren besonders am Abend nicht ausreichend.Am ersten Abend stellten wir fest, daß die kellner sich zum abräumen der Tische viel Zeit nahmen. das änderte sich aber schlagartig als am nächsten Abend ein Mitarbeiter des TV Sonnenklar Teams die gleiche Erfahrung machen mußte. Dann waren alle bemüht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Horst, Danke fuer Ihre gute Bewertung. Sie haben uns in allen Bereichen gute Noten gegeben. Wir bedauern, dass die Schnelligkeit der Mitarbeiter im Restaurant als zu langsam empfunden wurde. Es natuerlich auch immer von der Anzahl der Mitarbeiter ab und von der Hoehe der Anzahl der Gaeste. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit