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Aus Deutschlandgut
Horst (61-65)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Restaurantplätze im Außenbereich waren besonders am Abend nicht ausreichend.Am ersten Abend stellten wir fest, daß die kellner sich zum abräumen der Tische viel Zeit nahmen. das änderte sich aber schlagartig als am nächsten Abend ein Mitarbeiter des TV Sonnenklar Teams die gleiche Erfahrung machen mußte. Dann waren alle bemüht.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Horst, Danke fuer Ihre gute Bewertung. Sie haben uns in allen Bereichen gute Noten gegeben. Wir bedauern, dass die Schnelligkeit der Mitarbeiter im Restaurant als zu langsam empfunden wurde. Es natuerlich auch immer von der Anzahl der Mitarbeiter ab und von der Hoehe der Anzahl der Gaeste. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


