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Katharina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Zugang zum Meer erfolgte über eine Treppe am Steg. Die 1 Stufe kippelte, die 2 Stufe war veralgt (superglatt), die 3 Stufe fehlte ...... Das Buffet im Restaurant war eine Unverschämtheit. Die warmen Speisen waren nur am dazu gehörigem Etikett erkennbar. Salate waren auch nicht zu geniesen, da z. B. Tomaten- und Gurkenscheiben bereits ausgetrocknet (im günstigsten Fall vom Vortag). Die alkoholfreien Getränke schmecken nach Chlor. Die Kaffeemaschinen in der Lounge und Bar waren tagelang defekt, so dass es lediglich zum Frühstück im Restaurant Kaffee gab. ...... Das Haus hat drei Aufzüge, einer fürs Personal, einer ist defekt und einer für ca. 500 Gäste. ...... Es handelt sich um ein eigenes FTI Hotel. Ich habe die Reiseleitung von FTI - Frau Petra K.- angesprochen, nach Ihrem emotionalem Ausbruch in der Lobby erkärte sie mir, dass sie und der Hotelmanager O-Ton nur ein kleines Licht seien. ...... Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass ich bei ihnen Malta gebucht habe, wird nicht wieder vorkommen. ...... Sonnenklar TV viel mehr Urlaub


Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bedauerlich, dass Sie die Treppe , die direkt ins Meer fuehrt in diesem Zustand vorgefunden haben. Bei einer Meldung dieses Zustands ist die Treppe umgehend repariert worden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit in Kueche und Restaurant Bereich. Die Kaffeemaschinen sind zur Mittagszeit und zum Abendessen nicht in Betrieb, nicht defekt. Kaffee kann an der Lobby Bar , Poolbar und Hola Beach Bar eingenommen. Auch zu unserem Nachmittagssnack im Hauptrestaurant wird Kaffee angeboten. Wir bedauern, dass ein Fahrstuhl zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthalts fuer eine gewisse Zeit nicht im Betrieb war. Der Personenaufzug wird ebenfalls von unseren Gaesten benutzt. Gaestebetreuung Vicky Zammit