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frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

der auffenthalt im Hotel war optimal. als größten fehler von sonnenklar sehe ich die Tatsache, das der Buchung eines Unternehmens mit 100 männern aus Österreich stattgegeben wurde .,dies war eine reine Sauftour und benommen haben diese Personen sich wie Hund und sau . am pool laut und liederlich( Trinkbecher, melonenschalen usw.) wurden einfach auf den boden geworfen, keine Einhaltung der Nachtruhe, solche gruppen gehören an den Ballermann, aber nicht in ein wellnesshotel mit 5 sternen.2 tage unserer Erholung waren umsonst bezahlt .ansonsten war es ein gutes Hotel und entsprach den im tv vorgestellten kriterien


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass durch die groessere Gruppe aus Oesterreich Ihre Erholung beeinträchtigt wurde, freuen uns aber umso mehr, dass Sie mit unserem Hotel im Allgemeinen sehr zufrieden waren. Natürlich muss man bei einer grossen Gruppe von jungen mit etwas Lautstärke rechnen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Gästebetreuung Vicky Zammit