- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
der auffenthalt im Hotel war optimal. als größten fehler von sonnenklar sehe ich die Tatsache, das der Buchung eines Unternehmens mit 100 männern aus Österreich stattgegeben wurde .,dies war eine reine Sauftour und benommen haben diese Personen sich wie Hund und sau . am pool laut und liederlich( Trinkbecher, melonenschalen usw.) wurden einfach auf den boden geworfen, keine Einhaltung der Nachtruhe, solche gruppen gehören an den Ballermann, aber nicht in ein wellnesshotel mit 5 sternen.2 tage unserer Erholung waren umsonst bezahlt .ansonsten war es ein gutes Hotel und entsprach den im tv vorgestellten kriterien
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | frank |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass durch die groessere Gruppe aus Oesterreich Ihre Erholung beeinträchtigt wurde, freuen uns aber umso mehr, dass Sie mit unserem Hotel im Allgemeinen sehr zufrieden waren. Natürlich muss man bei einer grossen Gruppe von jungen mit etwas Lautstärke rechnen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Gästebetreuung Vicky Zammit


