Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen & Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta lohnt sich
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns hier im Hotel sehr wohl gefuehlt. Preis- Leistung sehr gut. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Sehr hilfsbereit!!! Vicky war uns mit Infos bezueglich unseres Mietwagens immer eine grosse Hilfe. Die Lage des Hotels ist spitze. Unternehmungen jeder Art, ob mit Schiff oder Bus, sind einfach zu bewerkstaelligen. Nehmt bitte die Noergeler nicht allzu ernst!!! Die Reiseleitung war immer vor Ort und immer kompetent.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen & Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ellen, Lieber Joachim, Wir moechten uns recht herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Vielen Dank für Ihre hohen Noten in fast allen Bereichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Service Leistungen von unserem Personal sehr zufrieden waren und auch meine Arbeit positiv erwähnt haben. Ihr Lob an die Reiseleitung , werde Ich auch umgehend weiterleiten. Ueber ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit