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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Freundliches Personal aber das Gesamtambiente entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Frühstück ist eine Katastrophe, sehr einseitig und lieblos. Abendessen ist o.k. Speisesaal erinnert an ein Bahnhofslokal, kein Stil, keine Atmosphäre. AI zu buchen ist überflüssig, Ordentliche Drinks gibt es nur gegen Barzahlung, dann aber sehr gut. Das Land ist phantastisch, eine Reise emphehlenswert allein von der Kulturhistorie. Super Buskonzept um das Land zu erkunden, beispielhaft dür Deutschland.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Danke für Ihre Bewertung! Ich moechte damit beginnen, mein Bedauern auszudrücken, dass Ihr Aufenthalt bei uns, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Danke , dass Sie uns hohe Noten im Bereich Service und Zimmer gegeben haben. Bedauerlich, dass die Atmoshäre im Restaurant nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Bei einem vollen Haus, kann es zu Stosszeiten zu eventuellen Unruhen kommen. Vielen Dank, dass Sie die guten Busverbindungen erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit