Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschlandgute anlage
Angela (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,9 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
urlaub war endspannend und ruhig . lage sehr gut.nichts negatives zu berichten. nicht besonders raucherfreundlich weil aschenbecher mangelware .essbesteck auch mangelware.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Angela, Eine gute Bewertung. Wir moechten uns recht herzlich dafür bedanken. Es ist sehr erfreulich, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und sich vom Arbeitsalltag erholen konnten. Ihr Tipp darauf zu achten, dass mehr Aschenbecher im Umlauf gebracht werden sollten, wird in der nächsten Managementbesprechung aufgegriffen werden. Wir würden es sehr begrüssen, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heissen koennten. Gästebetreuung Vicky Zammit

