Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Na ja
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich ein 3 Sterne Hotel , kein Strand, das Essen sehr einfach Zimmer abgewohnt ,keine Einkaufsmöglichkeit


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, Danke für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel eigener Hola Beach Club liegt ungefähr 100m vom Hotel entfernt und ist täglich für unsere All- inklusive Gäste mit neuen Liegen und Beach Bar zugänglich. Ein Steg führt direkt ins Meer, man kann aber auch über eine Rampe zum oeffentlichen Strandabschnitt beim Nachbarhotel gelangen und von dort aus direkt ins Meer gehen. Unser Hotel ist im Norden der Insel gelegen. Hier gibt es die meisten Sandstrände, w.z.B. Mellieha Bay( ( 8min. mit jeder Buslinie zu erreichen), Amier Bay, Paradise Bay, Golden Bay, die blaue Lagune in Comino, und Ramla Bay auf Gozo. Wir bedauern, dass unsere Küche nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bieten 3 unterschiedliche Restaurants unseren Gästen an. Das Hauptrestaurant Mirasol ( Buffet Form) , Zelana unser chinesisches Restaurant und das Sol e Mar Bistro, unser a la carte Restaurant, wo Sie 25% auf Ihre Speiserechnung bekommen. Die naechste Ortschaft Mellieha ist in 15 min. mit jedem Bus zu erreichen. Dort befinden sich Einkaufsmoeglichkeiten , Cafes und Restaurants . Gästebetreuung Vicky Zammit