Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGute Gästebetreuung
Petra (51-55)
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
3,9 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Essensauswahl ist verbesserungswuerdig. Die Vielfalt koennte groesser sein. Besonders zu erwaehnen ist Vicky , die nette Gaestebetreuung . Ueberaus hilfsbereit und kundenorientiert. Ein Zimmerwechsel war dank Ihrer Unterstuetzung sofort moeglich und Sie hat immernoch einen Gudi extra fuer den Kunden parat.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir im Bereich Service von Ihnen die Hoechstnote bekommen haben. Vielen Dank, dass Sie auch meine Arbeit so positiv erwähnt haben. Es ist sehr wichtig, dass unsere Gäste wissen,dass Sie eine ( deutschsprachige) Ansprechpartnerin haben. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit

