Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes 4 Sterne Hotel
Kurt (71+)
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,9 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmersauberkeit ist schlecht ausgefallen weil keine Renigung am Vortag der Abreise erfolgt ist. Es war ein erholsamer Urlaub weil Malta viele Sehenwürdikeiten bietet, Ausflüge werden im Hotel angeboten. Wanderungen konnten vom Hotel aus durchgeführt werden,man mußte nur Ideen entwickeln. Das Rezeption- & Restaurantpersonal war sehr freundlich.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kurt |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Kurt, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist gut zu wissen, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Besonders erfreulich ist auch, dass Sie im Service und Gastronomiebereich ,eine sehr gute Bewertung abgegeben haben. Ein ausgezeichneter Service ist uns sehr wichtig! Gästebetreuung Vicky Zammit

