Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Gutes ruhig leider abseits gelegenes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel in die Jahre gekommen kleine Schönheitsfehler. Die uns aber nicht störten. Das Essen war immer lecker . Die Cocktails wurden leider etwas lieblos zubereitet und serviert. Der Ausblick von unserem Zimmer, zur kleinen Nachbar Insel Comino war ein Traum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Das Hotel ist 10 Jahre alt. Es hat vor kurzem gerade den Besitzer gewechselt und ist jetzt in deutscher Hand. Natürlich strebt dieser Verbesserungen in allen Bereichen an. Wir haben jetzt schon mit kleinen Renovierungsarbeiten angefangen,die mit Gästen im Haus moeglich sind. Im Winter wird das Hotel für eine gewisse Zeit ganz zu machen ,um eine Rundumrenovierung durchzuführen. Vielen Dank ,dass Sie unsere Verbesserungen und Bemühungen in allen Bereichen mit einer guten Bewertung belohnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit