- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
freundliches und aufmerksames Personal, saubere Zimmer, ueberwiegend deutschsprachige Gaeste. Ruhig und Erholsam
Das Housekeeping sehr freundlich und Zeitnahe Reinigung des Zimmers
Mehr frisches Obst waere wuenschenswert. Der Speisesaal erinnert an eine Kantine. Ansonsten ist es smackhaft und ueppich. Leider macht die Bar schon um 23:00 Uhr zu. Ich bin gerne bereit auch ausserhalb der All-Inclusive Zeiten mir Rechnung etwas zu trinken.
Es gibt nichts zu beklagen
Ueber eine Stunde Fahrt nach Valletta und zum Flughafen Zur Nachbarinsel allerdings ging es recht schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Dampfbad sehr klein und im Gegensatz zu den Zimmern sehr dreckig. Schrankschluessel in der Umkleide im SPA-Bereich muss angefragt werden. Abends gab es Musik oder Spiele. Die Bar in der oberen Etage ist allerdings ungemuetlich. Mehr Lounge-Sessel und entsprechende Tische wuerden das auflockern. Der Service in der oberen Bar ist schlecht. Nur nach Aufforderung wurde man bedient, ganz im Gegensatz zu Lobby-Bar wo es super klappte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcus, Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Beschreibung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie Ihre Urlaubszeit bei uns genossen haben. Wir sind immer bemüht, noch mehr zur Zufriedenheit unserer Gäste bei zu tragen und sind dankbar für jede Anregung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Liebe Grüße Katharina Heinemeyer Ihre Gästebetreuung