Alle Bewertungen anzeigen
renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängel in der Organisation
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel mit kleinen Mängeln in der Organisation , Lage nicht sehr zentral, außer weg zur Fähre Bach Gozo Ausflüge waren sehr gut organisiert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön, Kühlschrank, Wasserkocher, Safe Ebenerdige Glas Duschkabine


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen insgesamt abwechslungsreich und gut, Beim Frühstück trotz mehrfacher Beschwerden auf dieser Seite immer noch Pappbecher für den Kaffee, es muss doch möglich sein, Kaffeebecher zu besorgen, zumal auf Malta keine Mülltrennung stattfindet. Leider wurde das frisch gebratene Fleisch und der Fisch auf der Theke platziert und war dadurch meistens kalt, da müsste dich wohl eine bessere Lösung möglich sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung täglich sehr ordentlich, Rezeption hilfsbereit und freundlich, Kellner freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt außerhalb , hat aber Bushaltestellen in naher Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schönes Hallenbad, Fitness Center vorhanden Das Personal im Spa war sehr freundlich und professionell , alles gut durchorganisiert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unsere Zimmer und deren Ausstattungen haben Sie überzeugt, wir freuen uns auch, dass Sie besonders mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Zudem bedanken wir uns für Ihre netten Worte bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals , worüber wir uns immer besonders freuen. Ich werde Ihr Lob weiterleiten. Wir bedanken uns auch für die positive Erwähnung unserer kulinarischen Angebote, Mülltrennung ist auf Malta ein wichtiges Thema, welches immer weiter fortschreitet und welches von unserer Seite aus schon in Bearbeitung ist. In unserem Hauptrestaurant, dem Mirasol werden alle Speisen auf gewärmten Platten serviert, es tut uns Leid, dass Ihr Essen trotzdem nicht warm genug war. Ich werde Ihren Kommentar an den Restaurantmanager weiterleiten. Zudem freuen wir uns, dass Ihnen unser Spa Center gefallen hat und hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Timo Löschner Guest Relations Executive