- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen, Sauberkeit und Freundlichkeit sind gut, die 4Sterne sind landestypisch in Ordnung. Das Hotel empfehle ich zur Badesaison, in der Vor- und Nachsaison waere eine zentrale Lage auf der Insel von Vorteil. Eine Fahrt mit dem Linienbus (2.60 €/Tag) bis Valetta dauert in der Regel 1 bis 1, 5 Stunden. Sauna und beheizter Meerwasserpool im Untergeschoss funktionieren vorschriftsmaessig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albrecht |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Albrecht, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass unser Service Ihnen gut gefallen hat . Ihr Lob über unseren Spa Bereich werde Ich umgehend weiterleiten. Wir bedanken uns für Ihre positiven Bemerkungen über unser Personal, Essen und die Sauberkeit im Allgemeinen. Unser Team hofft Sie demnächst in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit

