- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das All-inclusive Paket ist sehr großzügig ausgelegt.Etwas abgelegende Lage, aber dafür ruhig.Man fühlt sich in keiner Situation vernachlässigt, da das Personal auf Wünsche schnell und gut reagiert und sehr freundlich ist. Wir würden auch noch einmal wieder kommen.Das Hallenbad war sehr gut.Man konnte lane Bahnen schwimmen. Besonders positiv hervorzuheben war die Gästebetreuung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, Ich moechte mich recht herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Besonders im Service Bereich haben Sie uns eine sehr hohe Note gegeben. Es uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und dass auf Ihre Wünsche kompetent eingegangen wurde. Ich hoffe Sie bald einmal wieder im Riviera Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit

