Alle Bewertungen anzeigen
HEL (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Herrlicher Blick auf Gozo und Comino, viel Natur!
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem ich einige schlechte Aussagen gelesen hatte, war ich auf einen Reinfall gefasst und somit sehr positiv überrascht. Das Hotel ist prima und unser Zimmer mit Meerblick großzügig mit einem fantastischen Blick auf Gozo und Comino. Die Einrichtung war nicht sehr luxuriös aber zweckmäßig, die Betten bequem, das Bad großzügig. Alles war immer sauber. Der Spa- und Fitnessbereich bietet einen guten Basisstandart. Das Hotel liegt etwas abgelegen aber herrlich für Naturliebhaber. Man kann tolle Spaziergänge und Wanderungen in der Umgebung machen. Der gesamte Strandbereich ist reizvoll und abwechslungsreich. Zur Fähre nach Gozo und Comino ca. 10 Gehmin. Gute Busverbindungen überall hin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HEL
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, Es freut mich sehr, dass Sie positiv überrascht worden sind und einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Vielen Dank für eine gute Bewertung und eine genaue Beschreibung aller Bereiche! Gästebetreuung Vicky Zammit