Ein Hotel mit positiven Überraschungen. Vom entgegen kommenden Management über unerwartetes Gaumen Erlebnis bis zum hervorragend geschulten Personal.
Endlich mal gute Matratzen. Ansonsten sehr sauber und schön.
Der große Saal ist teils etwas laut von der Akustik. Aber das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Ganz hervorragend, sei erwähnt, ist die libanesische Küche im Haus und die Pizzaria Tropea. Leute scheut euch nicht Libanesisch zu probieren. Ein mega Gaumen Erlebnis nichts was der "Bur net" kennt.
Hier kann man nur sagen, 1a. Selten so zuvorkommendes Personal erlebt. Besonders bei Problemen mit dem gebuchten Zimmer, weiß man das besonders zu schätzen. Der Rezeption Manager sorgt selbst für sehr fürsorgliche Behebung aller Probleme, mit seinem sehr gut und immer freundlichen Personal. Hier spricht man auch Deutsch.
Lage super geeignet für Ruhe Suchende. Liegt ca. 1 bis 1,5 Std. je nach Verkehrslage vom Flughafen. Bushaltestelle gleich um die Ecke. Fähranlage nach Gozzo zu Fuss in 20 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier steht Kultur auf Platz 1. Ansonsten alles im Angebot was das Herz und die Jahreszeit erlaubt. Wellness ganz hervorragend und bezahlbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Siefried, Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bestnote! Ein ganz großes Dankeschön für dieses großartige Feedback, das ich sofort an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeleitet habe. Wir alle freuen uns sehr, dass wir Sie restlos überzeugen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Unter anderem ist schön uns zu wissen, dass Sie eine ruhigen entspannten Urlaub nach Ihrer Vorstellung hatten, Sie mit Ihren Zimmer zufrieden waren geschlafen haben. Zudem bedanken wir uns für die positiven Kommentare bezüglich unseres Libanesischen und Italienischen Restaurants. Ich werde diese an unser Team weiterleiten! Es ist wunderbar zu hören, dass Ihr Fazit über unser Hotel durch und durch positiv ist. Besonders die Erfahrungsberichte von Gästen wie Ihnen, zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Timo Löschner Guest Relations Executive

