Alle Bewertungen anzeigen
Lilla (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Immer wieder gerne!
5,1 / 6

Allgemein

Anlage hat die besten Jahre schon hinter sich (ist kein 4 Sterne Standard in Deutschland) - die seitlichen Meerblickzimmer können, wenn es windstill ist bis 24. 00 Uhr laut sein, da life-music gespielt wird - behindertengerecht - B&B reicht komplett, da das Angebot auf dem Buffett doch sehr ähnlich ist "und täglich grüßt das Murmeltier" - die Sauberkeitempfinden des Reinigungspersonals wechselt gutes Preis/Leistungsverhältnis (haben die Reise sehr günstig bekommen, dafür war es sehr schön, erholsam und entspannend)!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (seitlicher Meerblick direkt auf den An- und Ablegesteg für die Fähre nach Comino) war schön groß, selbst im Bad konnte man ohne Probleme zu Zweit stehen, die Mini-bar kann man sich fühlen lassen, es gibt 2 deutsche Programme ZDF und RTL ( finde ich persönlich nicht dramatisch, denn schließlich bin ich zum Urlaub machen da, auch vom Fernseher!! )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wie schon gesagt wir waren froh, das wir nur B&B gebucht hatten ( auf Grund vorheriger Bewertungen von Gästen ) und das was es beim Frühstück gab wiederholte sich leider jeden Tag, aber war qualitativ völlig einwandfrei! Ich denke ein wahrer Engländer "im Herzen" wird über das Buffett hocherfreut sein - für die weniger warme-Mahlzeiten-am-frühen-Morgen-Liebenden gibt es eine reichhaltige Auswahl an Frühstücksceralien, Obst und sogar Vollkornbrötchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit sobald es zu Problemen kommt ( und so wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus! ) - englisch ist von Vorteil ( wie überall auf der Insel ), aber es gibt auch deutsches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Falls nur B&B gebucht wird, man kann bestens an hoteleigenen Strandbar "Hola beach" essen oder im Restaurant Mirasol, direkt unter dem Riviere resort - wer´s günstig mag kann für 1, 08 Euro hin und zurück mit dem Bus nach Mellieha village und im supermarket einkaufen (empfehlenswert das mit Thunfisch, Oliven + Tomaten gefüllte Brot in der Bäckerei) und ein super W- oder R-wein der Insel - die Boote nach Comino legen direkt vor dem Hotel ab und nach Cirkewwa sind es zu Fuß nur 15 Min. zur Fähre nach Gozo - Taxi fahren finde ich persönlich sehr teuer - mit dem Bus 8 kommt man super vom Flughafen nach Valletta und von da aus mit der 45 oder 48 zur Marfa Bay (riviera resort)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand war super - sowohl das Personal als auch die Qualität des Essens dort, Trainingsbereich genutzt und war O. K. - Spa-Bereich nettes Personal und ansprechend vorgestellt - zum Pool kann ich nichts sagen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilla
    Alter:36-40
    Bewertungen:1