- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Mann und ich waren zum 2. Mal in diesem schönen Hotel. Wir werden auf jeden Fall noch mindestens ein drittes Mal und hoffentlich noch öfter dort als Gäste sein. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich an der Rezeption von Frau Vicky Zammit begrüßt, die für jegliche Probleme ein offenes Ohr hat. Sie ist kompetent, freundlich und löst alle eventuellen Problem sofort und zur vollsten Zufriedenheit der Gäste. Es macht Spass, sie als Ansprechpartner zu haben. An dieser Stelle möchten wir uns bei ihr für ihren super guten Service bedanken. Sie hat sehr dazu beigetragen, dass wir zwei schöne Wochen im Riviera verbringen durften. Auch das andere Personal an der Rezeption sowie im Service war freundlich und bemüht alle Wünsche schnellstens zu erfüllen. Die Wellnessanwendungen kann ich empfehlen. Sie haben uns sehr gut getan. In der Bar hätten wir uns gerne jeden Abend Livemusik gewünscht, so wie wir es aus dem Vorjahr kannten. Karaoke, Quiz etc. das gefällt uns nicht so sehr. Ist aber reine Geschmackssache. Wir haben einen schönen Urlaub dort verbracht und freuen uns schon auf den nächsten und besonders auf ein Wiedersehen mit Frau Vicky Zammit. Nochmals danke für alles.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Estrella |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Estrella, Eine grosses Dankeschoen fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie ein 2. Mal bei uns begruessen konnten. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unsere Service Kräfte und Ihre Weiterempfehlung unseres Spa Bereichs. Ich weiss es sehr zu schaetzen , dass Sie auch meine Arbeit und Hilfestellung so positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit


