Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Estrella (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Mann und ich waren zum 2. Mal in diesem schönen Hotel. Wir werden auf jeden Fall noch mindestens ein drittes Mal und hoffentlich noch öfter dort als Gäste sein. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich an der Rezeption von Frau Vicky Zammit begrüßt, die für jegliche Probleme ein offenes Ohr hat. Sie ist kompetent, freundlich und löst alle eventuellen Problem sofort und zur vollsten Zufriedenheit der Gäste. Es macht Spass, sie als Ansprechpartner zu haben. An dieser Stelle möchten wir uns bei ihr für ihren super guten Service bedanken. Sie hat sehr dazu beigetragen, dass wir zwei schöne Wochen im Riviera verbringen durften. Auch das andere Personal an der Rezeption sowie im Service war freundlich und bemüht alle Wünsche schnellstens zu erfüllen. Die Wellnessanwendungen kann ich empfehlen. Sie haben uns sehr gut getan. In der Bar hätten wir uns gerne jeden Abend Livemusik gewünscht, so wie wir es aus dem Vorjahr kannten. Karaoke, Quiz etc. das gefällt uns nicht so sehr. Ist aber reine Geschmackssache. Wir haben einen schönen Urlaub dort verbracht und freuen uns schon auf den nächsten und besonders auf ein Wiedersehen mit Frau Vicky Zammit. Nochmals danke für alles.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Estrella
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Estrella, Eine grosses Dankeschoen fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie ein 2. Mal bei uns begruessen konnten. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unsere Service Kräfte und Ihre Weiterempfehlung unseres Spa Bereichs. Ich weiss es sehr zu schaetzen , dass Sie auch meine Arbeit und Hilfestellung so positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit