Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Guido & Carolyn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Kultur und Erholung auf Malta
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut organisiert.Alle Fragen und Bedürfnisse wurden sehr zufriedendstellend behandelt. Der Service war bis auf geringe Ausnahmen recht gut. Das Essen war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Spabereich ist recht grosszügig, sauber und gut ausgestattet. Leider fehlt eine Umkleidemoeglichkeit direkt im Hallenbad. Die komplett deutschsprachigen Ausflüge,waren optimal organisiert und mit kulturellen Highlights gespickt.Daher sind die Ausflüge sehr empfehlenswert. Aufgrund unserer Kombination von Erholung und Kultur, war unser Urlaub überaus positiv. Das Preis- Leistungsverhältnis war absolut ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido & Carolyn
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido/ Liebe Carolyn, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Sie haben uns in allen Bereichen gute Durchschnittsnoten gegeben. Vielen Dank , dass Sie unseren Service sehr positiv bewertet haben. Wir freuen uns Ihren Geschmack getroffen zu haben. Auch die positive Erwähnung des Spabereichs wissen wir sehr zu schätzen. Ihren Tipp eine Umkleidekabine im Hallenbad zu haben, werde Ich in der nächsten Managementbesprechung aufgreifen. Danke, dass Siedas umfangreiche Ausflugsprogramm ebenfalls erwaehnt haben. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit