- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das das Hotel abgelegen ist, weiß man schon vor der Buchung und kann sich darauf einstellen. Die Busverbindungen in alle Ecken Maltas sind super und die Fähre nach Gozo ist nicht weit entfernt. Insgesamt haben wir eine entspannte Urlaubswoche verbracht. Hier nochmals unser Dank an Vicky, die uns bei unserer Anreise einen komplikationslosen Wechsel in ein anderes Zimmer ermöglichte (aufgrund unserer Sonderwünsche!). Positiv: - Gemütliche und ausreichend große Zimmer mit wunderbarem Blick auf Pool, Meer und die vorgelagerten Inseln. Die Sauberkeit war ok, wenn auch nicht perfekt. Die Heizung funktionierte gut. - Schöner Innenpool mit warmem Wasser und Jacuzzi - Freundliches Personal insbesondere in der gemütlichen Bar, in welcher man den Tag meist bei angenehmer Livemusik ausklingen lassen konnte (nur am Karaoke-Abend sind wir geflüchtet) - Das Essen war insgesamt gut, insbesondere das Nachspeisenbuffet - allerdings leider wenig Auswahl an frischem Obst Negativ: - Renovierungsbedarf insbesondere in den Bädern und Fluren des Hotels - Die Türen der Zimmer ließen sich nur sehr lautstark schließen, so dass es morgens schnell mit der Ruhe vorbei war. Die Zimmer empfanden wir als sehr hellhörig. - Die Bettdecken bestanden nur aus einem Laken und das im Winter! Die Decken im Schrank haben wir nicht mal angefasst und die Tagesdecke, die in unserem Zimmer sauber erschien, als wärmende Überdecke benutzt. - Ungepflegte Grünanlagen im Eingangsbereich und vor dem Restaurant, die unbedingt gärtnerischer Pflege bedürfen. Fazit: Noch empfehlenswertes Hotel, was nach einer Renovierung sicher wieder ein Top- 4 Sterne Haus sein wird. Im Winter (März) würden wir nicht nochmal nach Malta reisen, da es uns aufgrund des ständigen starken Windes trotz schon recht intensiver Sonne zu kalt war. Einmal Malta und Gozo ist zwar sehenswert muss aber nicht nochmals sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilona |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 26 |
Liebe Ilona, Wir bedanken uns fuer Ihre ausfuehrliche und informative Bewertung. Sie haben viele positive Punkte aufgefuehrt ,die wir sehr zu schaetzen wissen. Ich freue mich, dass Ich Ihnen gleich bei Ihrer Ankunft behilflich sein konnte. Der erste Eindruck ist der entscheidene. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal so positiv erwaehnt haben. Die Charley Noble Bar bietet taeglich ein abendliches Unterhaltungsprogramm an. Es ist erfreulich zu lesen, dass wir Sie unterhalten konnten. Ihre negativen Punkte wurde notiert und werden in der naechsten Managementbesprechung aufgegriffen werden. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


