Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachts angekommen war ich entsetzt vom Aufgang-schmutzig,teppich voll von kaugummiresten.Der Gang zum Zimmer ähnliches Bild,der alteteppichboden rollte sich unter den Rollen meines Koffers.Da ich gehört habe,dass ab november renoviert wird ,will ich mich hier auch negativ nicht weiter äußern. das personal war weitgehend sehr freundlich,die zimmer sauber.das essen hätte schöner angeboten werden können für 4 sterne! Zimmerausblick war toll-Meerseite.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susanne, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schaetzen. Wir bedauern, dass Ihr erster Eindruck , bei Ihrer Ankunft in der Nacht, kein positiver war. Danke fuer Ihre positiven Kommentare ueber unser Personal und die Sauberkeit der Zimmer. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit