Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen und bedar dringender Renovierung. Es gibt teilweise Zimmer, die bereits renoviert wurden, andere sind noch nicht renoviert. Das Essen ist eher schlecht, besonders das Frühstück. Die Lage ist ganz okay, wenn man mal ein oder zwei Tagesausflüge machen möchte und ansonsten am Pool liegen mag.
Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Die Zimmer haben eine ausreichende größe und sind mit TV und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Es gibt einige wenige Zimmer, die bereits renoviert wurden.
Das Essen war im allgemeinen schlecht. Das Hotel bietet All-Inklusive an. Besonder das Frühstück war der Horror. Es gab keinerlei Abwechslung. Außerdem waren die Lebensmittel sehr unappetitlich angerichtet. Wurst und Käse lagen Kiloweise auf einem Tablett und machten auch den Eindruck, als seien sie schlecht gekühlt. Mittagessen und Abendessen wurden in Buffetform im Hauptrestaurant angeboten. Auch hier gab es sehr wenig Abwechslung und wenig Auswahl. Neben dem Hauptrestarant gibt es noch ein Orientalisches Restaurant (im All-Inklusive enthalten) und ein A la Carte Restaurant (nicht im All-Inklusive enthalten).
Das Hotel liegt am westlichen Ende der Insel Malta. In der näheren Umgebung befindet sich eigentlich nichts, was erwähnenswert wäre. Direkt vor dem Hotel steht ein kleiner mobiler Kiosk. Ansonsten gibt es fußläufig nichts zu erkunden. Wer abends mal gerne noch ein paar Schritte (z.B. An einer Strandpromenate) laufen mag, ist hier an der falschen Stelle. Der Blick (Seeseite) ist ganz reizvoll. Man schaut auf die Inseln Comino und Gozo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 24 |
Lieber Andreas, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unsere Kueche nicht nach Ihrem Geschmack war. Zum Fruehstueck bieten wir unseren Gaesten sowohl ein kontinentales als auch ein englisches Fruehstueck an. Ihren Hinweis, dass auf die Presentation der Speisen mehr geachtet werden sollte ,w.z.B. Kaese und Wurst besser zu verteilen, moechte Ich in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen. Unser a la carte Restaurant, das Sol e Mar Bistro, ist zwar im AI Angebot nicht mit enthalten, unsere Gaeste bekommen dort aber 25 % Rabatt auf Ihre Speiserechung und die Getraenke sind AI. Gaestbetreuung Vicky Zammit


