Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Man könnte vieles besser machen
3,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel in reizvoller Lage, das aber unbedingt renoviert werden muss und noch vordringlicher seine Küche verbessern muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer befand sich auf der 4. Etage mit tollem Blick zum Pool und Meer. Die Einrichtung ist schon recht abgewohnt, war aber noch akzeptabel. Das ganze Zimmer schreit aber schon nach einer Renovierung, vor allem im Bad. Das Bett war groß und bequem und auch sauber (schmuddelige Decken, wie hier schon erwähnt, haben wir keine gehabt). TV haben wir nicht genutzt, da wir keine Lust hatten, für eine Fernbedienung Kaution zu zahlen. Auch der Safe hätte extra gekostet und für das Wechseln der Poolbadetücher wird auch eine Gebühr verlangt! Schlimm war der Fußboden. Er war zwar gefließt, aber als ich einmal meine Flipflops vergessen hatte und aus der Dusche zum Bett bin, waren meine Fußsohlen danach tiefschwarz! Das hatte schon einen gewissen Ekelfaktor.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist leider der Punkt, warum ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann. Genießbar ist eigentlich nur die Pizza.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten an der Rezeption, im Speisesaal und an den Bars waren alle nett und höflich. Einige können auch deutsch (an der Rezi)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt abgelegen - und somit sehr ruhig - ganz im Norden der Insel Malta auf der Halbinsel Marfa. Direkt gegenüber befindet sich der Fähranleger zur Insel Comino. Auch zur Fähre zur Insel Gozo ist es nicht allzuweit (eine Busstation oder 15 min. zu Fuß). Auch befindet sich direkt vor dem Hotel eine Verkaufstelle der Hop-on-hop-off-Busse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool und Spabereich haben wir nicht genutzt, da wir sehr schönes Wetter hatten, sind aber vorhanden. Die Außenpools sind ok, aber nichts Besonderes. Liegen waren ausreichend vorhanden, es gab auch eine kleine Poolbar. Den Hola-Beachclub fanden wir eigentlich ganz nett, auch wenn es keinen Sandstrand gibt. Die Liegen bräuchten aber unbedingt dicke Auflagen, um bequem zu sein. Ob keine vorhanden sind, oder die Angestellten zu faul sind welche zu verteilen, haben wir nicht rausgefunden. Auch dass die Liegen in der ersten Reihe nur von zahlenden Tagesgästen und nicht von Hotelgästen genutzt werden dürfen, fanden wir schon etwas befremdlich. Das gehört in anderen Hotels ganz selbstverständlich zum Service! Außer Lifemusik gab es keine Abendunterhaltung, hat uns aber auch nicht gefehlt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat.Vielen Dank fuer Ihre gute Lagebeschreibung und die Erwaehnung der ausgezeichneten Bus und Faehrverbindungen und das alles in unmittelbarer Naehe vom Hotel ist. Vielen Dank fuer Ihre hohe Bewertung und positives Feedback im Bereich Service. Wir bedauern, dass unsere Kueche Sie nicht ueberzeugen konnte. Wir 3 unterschiedliche Moeglichkeiten des Speisens an. Das Hauptrestaurant in Buffetfrom. Das Zelano , orientalisch , chinesisch, ebenfalls Buffetform und unser a la carte Restaurant , das Sol e Mar Bistro, wo unsere Gaeste Rabatt auf Ihre Speiserechnung bekommen. Vielen Dank fuer Ihre gute Beschreibung von unserem Aussenpoolbereich und unserem Hola Beach Club... Unsere Poolbar ist taeglich bis 18.00 Uhr geoeffnet und unsere Beach Bar am Hola Beach Club versorgt Sie ebenfalls bis 17.00 Uhr mit Getraenken. Gaestebetreuung Vicky Zammit