Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ist o. k. mit Luft nach oben im Service.
4,0 / 6

Allgemein

Lage des Hotels außerhalb von Hotspots, sehr ruhig und etwas abseits gelegen. Nicht weit von der Fährüberfahrt nach Gozo. Mit dem Bus hat man eine gute Verbindung nach Valletta.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war soweit i. O., im Bad gab es wackelnde Haken, das Bett war sehr gut. Der Teppich im Flur war sehr fleckig. Machte keinen so guten ersten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Häufig fehlte Geschirr/Besteck. Man musste mehr nachfragen. Es schien uns etwas unorganisiert. Das Abkassieren der Getränke abends führte zu Stau an der Kasse. Der Service musste genau an diesem Engpass immer vorbei. Ein anderer Standort der Kasse würde dem Personal sicherlich helfen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nett, aber etwas überfordert, gilt sowohl für die Rezeption als auch für den Gastronomiebereich inkl. Bar. Es schien teils recht unorganisiert zu sein, wirkte häufiger recht kopflos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu Teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im LABRANDA Riviera Hotel & Spa zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Guest Relations