Lage des Hotels außerhalb von Hotspots, sehr ruhig und etwas abseits gelegen. Nicht weit von der Fährüberfahrt nach Gozo. Mit dem Bus hat man eine gute Verbindung nach Valletta.
Zimmer war soweit i. O., im Bad gab es wackelnde Haken, das Bett war sehr gut. Der Teppich im Flur war sehr fleckig. Machte keinen so guten ersten Eindruck.
Häufig fehlte Geschirr/Besteck. Man musste mehr nachfragen. Es schien uns etwas unorganisiert. Das Abkassieren der Getränke abends führte zu Stau an der Kasse. Der Service musste genau an diesem Engpass immer vorbei. Ein anderer Standort der Kasse würde dem Personal sicherlich helfen.
Nett, aber etwas überfordert, gilt sowohl für die Rezeption als auch für den Gastronomiebereich inkl. Bar. Es schien teils recht unorganisiert zu sein, wirkte häufiger recht kopflos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kirsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu Teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im LABRANDA Riviera Hotel & Spa zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Guest Relations