Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Januar Urlaub auf Malta.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gute Busanbindung, in unmittelbarer Nähe. Tagesticket 1.50 Euro. Alle wichtigen Orte w. z. B. Valletta , sind problemlos zu erreichen. Auch die Fähre nach Gozo ist in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist relativ ruhig gelegen( an einer kleinen wenig befahrenden Nebenstraße). Das Personal ist freundlich , hilfsbereit und sehr aufmerksam .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung mit einer sehr guten Durschnittssonnenanzahl.Vorallem im Bereich Service haben Sie uns eine gute Note gegeben. Wir bedanken uns, dass Sie die guten Service Leistungen von unserem Personal erwähnt haben. Ueber einen weiteren Besuch, würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit