Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandJanuar Urlaub auf Malta.
Udo (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gute Busanbindung, in unmittelbarer Nähe. Tagesticket 1.50 Euro. Alle wichtigen Orte w. z. B. Valletta , sind problemlos zu erreichen. Auch die Fähre nach Gozo ist in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist relativ ruhig gelegen( an einer kleinen wenig befahrenden Nebenstraße). Das Personal ist freundlich , hilfsbereit und sehr aufmerksam .
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Udo, Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung mit einer sehr guten Durschnittssonnenanzahl.Vorallem im Bereich Service haben Sie uns eine gute Note gegeben. Wir bedanken uns, dass Sie die guten Service Leistungen von unserem Personal erwähnt haben. Ueber einen weiteren Besuch, würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit