Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta super, Hotel ok...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes Hotel, wenn man nicht allzu hohe Erwartungen hat. Punktabzug gibt es für das gastronomische Angebot - das Frühstück war nicht wirklich genießbar oder abwechslungsreich, die Atmosphäre im Frühstücksraum erinnerte (wenn man nicht gerade zu den ersten gehörte, die morgens da waren) an eine Bahnhofshalle und bei Hochbetrieb musste man schon mal selbst das Geschirr der Vorgänger abräumen, um einen freien Tisch zu bekommen. Von den zum Hotel gehörenden Hotels haben wir nur einmal das Bistro Sol e Mar ausprobiert - hier war die Atmosphäre deutlich netter, die Preise der Speisen für die gebotene Qualität jedoch etwas zu teuer. Positiv zu erwähnen ist dagegen auf jeden Fall die Lage des Hotels - sehr ruhig, aber per Mietwagen (oder Bus, der nur wenige Meter vom Hotel entfernt hält) ist eigentlich jedes Ziel auf der Insel schnell und problemlos erreicht. Auch die Fähre nach Gozo ist nur wenige Fahrtminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten findet man im ca. 10 Minuten entfernten Mellieha oder im fahrbaren Supermarkt direkt vor'm Hotel. Als Basis um Malta oder Gozo zu erkunden, ist dieses Hotel auf jeden Fall empfehlenswert! Wer jedoch mehr Zeit als nur zum Schlafen im Hotel verbringen möchte oder keine Lust hat, sich andersweitig nach genießbaren Mahlzeiten umzusehen, sollte lieber auf eine Alternative ausweichen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels so positiv erwähnt haben und ausserdem sehr hilfreich und detailiert für unsere Holidaycheck Leser beschrieben haben. Wir bedauern, dass Sie uns im Gastronomie Bereich keine gute Note geben konnten und die Restaurant Atmoshäre als nicht sehr einladend empfunden haben, umso mehr freut uns , dass Sie unser Bistro als entspannend angesehen haben. Gästebetreuung Vicky Zammit