- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Hotel, wenn man nicht allzu hohe Erwartungen hat. Punktabzug gibt es für das gastronomische Angebot - das Frühstück war nicht wirklich genießbar oder abwechslungsreich, die Atmosphäre im Frühstücksraum erinnerte (wenn man nicht gerade zu den ersten gehörte, die morgens da waren) an eine Bahnhofshalle und bei Hochbetrieb musste man schon mal selbst das Geschirr der Vorgänger abräumen, um einen freien Tisch zu bekommen. Von den zum Hotel gehörenden Hotels haben wir nur einmal das Bistro Sol e Mar ausprobiert - hier war die Atmosphäre deutlich netter, die Preise der Speisen für die gebotene Qualität jedoch etwas zu teuer. Positiv zu erwähnen ist dagegen auf jeden Fall die Lage des Hotels - sehr ruhig, aber per Mietwagen (oder Bus, der nur wenige Meter vom Hotel entfernt hält) ist eigentlich jedes Ziel auf der Insel schnell und problemlos erreicht. Auch die Fähre nach Gozo ist nur wenige Fahrtminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten findet man im ca. 10 Minuten entfernten Mellieha oder im fahrbaren Supermarkt direkt vor'm Hotel. Als Basis um Malta oder Gozo zu erkunden, ist dieses Hotel auf jeden Fall empfehlenswert! Wer jedoch mehr Zeit als nur zum Schlafen im Hotel verbringen möchte oder keine Lust hat, sich andersweitig nach genießbaren Mahlzeiten umzusehen, sollte lieber auf eine Alternative ausweichen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Daniela, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels so positiv erwähnt haben und ausserdem sehr hilfreich und detailiert für unsere Holidaycheck Leser beschrieben haben. Wir bedauern, dass Sie uns im Gastronomie Bereich keine gute Note geben konnten und die Restaurant Atmoshäre als nicht sehr einladend empfunden haben, umso mehr freut uns , dass Sie unser Bistro als entspannend angesehen haben. Gästebetreuung Vicky Zammit