Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Kein 4-Sterne Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zustand und Ausstattung entsprechen auf keinen Fall einem 4-Sterne-Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, eine gründliche Reinigung des Zimmers erfolgte jedoch nur mit Trinkgeld. Die Verkehrsanbindung ist super und da wir ja nach Malta gekommen sind, um uns die Insel anzuschauen, war das Hotel ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Danke für Ihre Bewertung! Es freut mich zu lesen, dass Sie unser Personal als hilfsbereit und freundlich bezeichnet haben. Es ist bedauerlich, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht gereicht hat. Ich moechte mich ausserdem für Ihre gute Bewertung im Service Bereich bedanken. Für unsere Holidayday check Leser ist ausserordentlich hilfreich und informativ, dass Sie die guten Vekehrsanbindungen erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit