Trotz Sanierung, viele Mängel, hat keine 4,5 Sterne verdient. Wo war bitte Premium ? Das Hotel wirkt unfertig, dem Anschein nach ist man mitten in der Renovierung. Man trifft ständig auf Handwerker und Baustellen und das nach 3 Monaten, nach der zweiten Wiedereröffnung.....Man muß sich hier wirklich fragen, wer hat dieses Hotel für den Hotelbetrieb freigegeben ???
Wir hatten ein Zimmer für 3 Erwachsene gebucht. Das dritte Bett war ein Zustellbett,was verrostet war. Die Matratze war verdreckt und voller Flecken. Nach Reklamation bekamen wir ein neues , was auch nicht besser war und noch zusätzlich gebrochene Streben hatte. Erst nach wiederholter Reklamation bekamen wir zwar ein altes Holzbett aber mit sauberer Matratze. Das war dann 2 Nächte vor Abreise. Das Bad ist zu klein für 3 Personen. Der Abfluss von der Dusche war verschimmelt und das Wasser lief nicht ab, man stand im eigenen Abwasser. .die Tür vom Bad klemmte.Es gab viel zu wenige Ablagen und nur einen offenen Schrank und eine Kommodenschublade und das für 3 Personen. Als Kleiderbügel gab es nur die dünnen Drahtbügel und das bei 4,5 Sternen. Ein Lichtblick waren die neuen Betten. Leider waren die neuen Matratzen nicht mit Bettschonern versehen. Eigentlich schade.Die Kopfkissen sind gut und auch die Bettdecken. Leider wurde bei uns auch die Bettwäsche nicht gewechselt..Die Klimaanlage war verschimmelt und viel zu kalt. Auch beim höherdrehen änderte sich nichts. Die Zimmer wirken eher nüchtern und nicht sehr einladend.
Die Restaurants waren viel zu kalt. Das Frühstück war langweilig und das andere Essen durchschnittlich. Positiv war die Pizzaecke.Wir hatten Gutscheine für die A la Carte Restaurants und mussten feststellen das man sich das hätte sparen können. Schon das Ambiente war nicht einladend und lieblos gestaltet.So gut wie keine Dekoration , nur durch Raumteiler abgetrennt. Man hatte jeweils eine Stunde Zeit um dort zu speisen.Das Essen beim Italiener war eine Frechheit und bei Nachfrage nach einem zweiten Glas Wein, wurden die Augen gerollt. Da fühlte man sich nicht willkommen. Im Hauptrestaurant dachte man an eine Mensa. Keine Tischdecken , keine Deko. Das Geschirr war oft verschmutzt und es fehlte vorallem an Besteck . Es gab keine Teelöffel und keine Kuchengabeln.
Das Personal war stets freundlich und bemüht. Hatte aber Defizite und müßte besser ausgebildet werden. Zu wenige Lifts im Hotel. Dadurch sehr lange Wartezeiten und lange Wege.
wunderschöne Lage mit Blick auf die Schwesterinseln. Wer Ruhe sucht ist genau richtig. Gute Fähranbindung nach Gozo. Bushaltestelle gut zu Fuß erreichbar.Leider keine Promenade vor dem Hotel wie im Werbefilm von Sonnenklar.Transferzeit betrug eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehm zu erwähnen ist, es gab zu jeder Tageszeit genügend Liegen am Pool. Der Hola Beachclub jedoch ist eine Zumutung. Er wirkt sehr schmutzig und heruntergekommen. Liegen sind stark verschmutzt und zerschlissen. Das er vom Hotel nur angemietet ist, interessiert den Hotelgast eigentlich nicht. Die Animation war unaufdringlich angenehm. Das Abendprogramm sehr dezent und ausbaufähig. Der beworbene Fitneßraum wirkt schmutzig, unhygienisch und veraltet. Die Geräte sind teilweise stark verrostet, der Chrom blättert ab.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela und Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Angela/ Lieber Michael, Danke fuer Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst ,da Sie uns dadurch die Moeglichkeit geben unseren Service stetig zu verbessern. Sie hatten mich auch waehrend Ihres Aufenthalt kontaktiert und die Maengel im Zimmer und im Allgemeinen geschildert und eroertert. Es war mir leider nur moeglich die Situation mit dem Extrabett , den Matratzen und Matratzenschonern zu veraendern und zu verbessern, da die Klimaanlage nur gereinigt werden kann, wenn das Zimmer nicht belegt ist. Daher hatte Ich Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, den Sie abgelehnt hatten. Ihre Kritikpunkte im Restaurant und Trattoria, moechte Ich in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen und besprechen. Es ist ausserordentlich wichtig ein angenehmes Ambiente fuer unsere Gaeste zu schaffen. Wir moechten uns dafuer bedanken, dass Sie die Lage von unserem Hotel so gut und positiv beschrieben haben. Danke , dass Sie ausserdem die ausreichende Liegenanzahl und unser Animationsteam positiv erwaehnt haben. Gaestebetreuung Vicky Zammit

