- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist abgewohnt, Vor allem der Spa-Bereich braucht dringend eine Sanierung. Die Lebensmittel werden eintönig und lieblos verarbeitet. Nur an einem Tag hatten wir richtig warmes Essen. Reklamationen wurden notiert und nicht erledigt. In dem Hotel haben wir nicht mit "Sauftourismus" gerechnet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Lothar, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ende 2013 und Anfang 2014 wurden Renovierungsarbeiten in einigen Zimmern durchgeführt und der gesamte Aussenpoolbereich neu aufgearbeitet. Es ist bedauerlich, dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Mit Reklamationen werden von unserem Rezeptionteam und von mir kompetent umgegangen Sie werden umgehend an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern, wenn es in Ihrem Fall nicht ausreichend war. Gästebetreuung Vicky Zammit

