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Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist abgewohnt, Vor allem der Spa-Bereich braucht dringend eine Sanierung. Die Lebensmittel werden eintönig und lieblos verarbeitet. Nur an einem Tag hatten wir richtig warmes Essen. Reklamationen wurden notiert und nicht erledigt. In dem Hotel haben wir nicht mit "Sauftourismus" gerechnet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ende 2013 und Anfang 2014 wurden Renovierungsarbeiten in einigen Zimmern durchgeführt und der gesamte Aussenpoolbereich neu aufgearbeitet. Es ist bedauerlich, dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Mit Reklamationen werden von unserem Rezeptionteam und von mir kompetent umgegangen Sie werden umgehend an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern, wenn es in Ihrem Fall nicht ausreichend war. Gästebetreuung Vicky Zammit