Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen & Sybille (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Urlaub zur Abgewöhnung !!
1,2 / 6

Allgemein

Größeres Hotel - Zimmeranzahl ist mir nicht bekannt. Das Hotel ist wohl bereits in die Jahre gekommen. Das zeigt sich an den allgemeinen Einrichtungen des Hotels. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Durch den Staub im Hotel entzündete Augen und Husten. Die Poolanlage sieht auf den ersten Blick sehr schön aus, aber ins Wasser kann man nicht gehen, trotz sehr warmer Tage, hat das Wasser im Pool unter 20 Grad und heizt sich auch nicht auf. Das Essen ist ein Graus, zumal die Küche wohl auf die vielen englischen Gäste eingeht. Sehr viele Speisen würden öfter verwendet. Heute ein warmes Gemüse, Reste dann am Abend und am nächsten Tag als kalte Vorspeise bzw. dann noch als Gemüsecremesuppe. Hauptsächlich Engländer aber auch sehr viele deutsche Urlauber. Wer einen schönen sonnigen Strandurlaub plant, sollte einen weiten Bogen um Malta machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr einfache Einrichtung der Zimmer ( 4 Sterne ??). Tolles Fernsehen auf dem Zimmer aber nur mit Leihfernbedienung auf Kaution. Klimaanlage nur einmal angestellt, hier wurde der Staub noch mehr aufgewirbelt. Keine weitere Ausstattung. Badezimmer sehr einfach und bereits sehr schadhaft (Fliesen und Decke). Sauberkeit ist sicherlich ein Fremdwort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Hauptrestaurant (Frühstück, Mittag- und Abendessen. 2 weitere Restaurant, davon 1 Restaurant mit "chinesischem Essen". Es bleibt dabei, die Küche ist ein Graus. Keine typische landesübliche Küche.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals im Speisesaal ist den meisten Mitarbeitern/Innen wohl verloren gegangen. Sie sprechen meistens nicht. Wahrscheinlich liegt es an der Sprachkenntnisse der Mitarbeiter. Die Zimmerreinigung ist aus meiner Sicht sehr oberflächlich, d.h. der Staub wird lediglich feucht gewischt. Positiv waren die beiden Mitarbeiter Slobodan im Service, Victor an der Bar und Massimo an der Lobbybar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wer dieses Hotel bucht, muss wissen, er befindet sich am A....... der Welt. Lediglich noch ein 2. Hotel daneben. Von der Ausstattung her ein krasser Gegensatz. Hier hätte man sich wohlfühlen können. Zum Flug.hafen mit dem Shuttle Bus ca. 50 - 60 Minuten entfernt. Zum nächsten Ort Meliah mit dem Bus ca. 5 Minuten. Gottseidank kann man auf Malta günstig mit dem Bus fahren (1,50 € für den ganzen Tag). Aber ein wenig Abenteuer ist immer dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war schrecklich. Den Animateuren ist es kaum geglückt, Urlauber zu Aktionen zu bewegen. Kann ich gut verstehen. Liegestühle soweit in Ordnung. Die Pools mit Eiswasser gefüllt, nur etwas für Leute mit Neoprenanzügen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen & Sybille
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans- Jürgen, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hotel: Die oeffentlichen Bereiche des Hotels werden von 3 Hausmännern am Morgen gereinigt. Einer beginnt an der Rezeption und Lobby Bereich , einer reinigt ab 6.30 Uhr morgens den Poolbereich und ein weiterer Ebene 0 ( Charley Noble Bar und Restaurant ). Am Abend geht ein weiterer Hausmann die ganzen Bereiche nochmals durch, säubert die Teppiche und 1 mal woechtlich werden sämtliche Fenster im Hotel geputzt. Es ist besonders wichtig eine Augenentündung und Husten , sofort an der Rezeption oder mir zu melden, damit unser Hausarzt umgehend verständigt werden kann . Dieser kann feststellen, wie oder wodurch eine Augenentzündung entstanden ist. Wir bedanken uns, über Ihre positiven Kommentare über unsere gerade neu aufgearbeitete Poolanlage.Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse, ist der Aussenpool noch nicht vollständig aufgeheizt. Unser Hallenbad ist nach bestimmten Regeln und Vorschriften auf 28 Grad geheizt. Im Sommer wird der Aussenpool noch wärmer sein als das. Wir bedauern , dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht treffen konnte. Lage: Unser Hotel befindet sich ganz im Norden der Insel, mit Blick auf die Nachbarinseln Gozo und Comino. Hier befinden sich auch die meisten und groessten Sandstrände Maltas, w.z. B. Mellieha Bay, Armier Bay, Paradise Bay, Golden Bay. Durch die ausgezeichneten Busverbindungen , kann die Insel bequem auf eigene Faust erkundet werden. Auch die guten Moeglichkeiten direkt im Hotel durch Ihre Reiseleitung geführte Ausflüge zu buchen, wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Service: Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird im Allgemeinen von unseren Gästen besonders hervorgehoben. Danke, dass Sie einzelne Mitarbeiter namentlich erwähnt haben. An der Rezeption , aber auch im Restaurantbereich, haben wir viele deutschsprachige Mitarbeiter. Auch wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist, ist stetig bemüht unseren Gästen weiterzuhelfen. Gastronomie: Wir bedauern, dass auch unser neu eroeffnetes chinesisches Restaurant nicht Ihrem Geschmack entsprach. Unsere Gäste koennen dort 2 Mal während Ihres Aufenthalts am Abend spreisen. Eine Reservierung im Hauptrestaurant ist erforderlich. Sport / Unterhaltung: Unser Animationsteam bietet unseren Gästen viele Aktivitäten w.z.B. Darts, Stretching, Wassergymnastik, Aerobics, Fitness, Kartenspiele, Boccia, Crazy game, Spiele am Pool, Kaffee Spiele, Tanzstunden. Es werden auch Spaziergänge mit Gästen angeboten, um die nährere Umgebung besser kennenzulernen. Ausserdem bieten wir täglich ein abendliches Unterhaltungsprogramm mit Live - Musik. Jeden Sonntag hat unser Animation Team eine Show für unsere Gäste vorbereitet. Zimmer: Unsere Zimmer werden täglich geputzt , Staub gewischt und der Boden wird jeden Tag nass gereinigt. Wir bedauern, dass Sie mit der Reinigung der Zimmer nicht zufrieden waren. Gästebetreuung Vicky Zammit