- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
An Sonnenklar Betr. Malta Urlaub im Riviera Hotel Marfa 11.05-21.05.2015 Nachdem Wir bereits 8x über Sonnenklar unseren Urlaub gebucht haben und immer gut und zufrieden waren, sind Wir nun umso mehr enttäuscht. Die Vorstellung des Hotels in Ihrem Sender entspricht keinesfalls den Tatsachen. Es begann mit dem Check in und endete mit Check out.Bei Ankunft im Hotel am 11.5 um ca.23.40 und nach dem Check in bekamen wir, die die es schaffen bis 24h noch 1Getränk und 1Sandwitch, alle anderen gingen leer aus. Der zugesagte Begrüßungstrink bestand aus 2Wasser im Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Zimmer sind abgewohnt, ungepflegt und teilweise schmutzig (siehe Fotos) wobei Wir noch ein besseres Zimmer hatten. Von einer Außenanlage kann man eigentlich nicht sprechen da diese nur aus der Auffahrt und 3 Terrassen besteht sowie einem unsauberen Parkplatz hinter dem Hotel. Die zugesagte Strandbar war noch geschlossen, der Strand selbst gehört zum Nachbarhotel, den Steg ins Wasser (in dem Werbefilm mit Tischen und Stühlen bestückt) war nicht aufgebaut und ist auch viel zu schmal mit einer Breite von ca. 1,5m. Die Mahlzeiten waren in Büffetform wobei das englische Frühstück nie wechselte, mittags gab es ein Abklatsch des Abendbüffets, wobei die Reste immer zu Salaten des nächsten Essen verarbeitet wurden, es wurde auch kaum Abwechslung geboten. Zum Hotel gehörten auch 2 Restaurants, wobei selbstdas Essen im Zelano-Restaurante (1x inbegriffen) kein besseres Essen ergab. Bei allen Mahlzeiten fehlten immer wieder die einfachsten Dinge wie zb. Messer-Gabel-Löffel-Unterteller-Gläser, im Außenbereich gibt es ca.150 Sitzplätze und 3 Aschenbecher. Das Hotel hat 3 Aufzüge(mit Mängeln) davon 1 fürs Personal, jedoch durch die Größe der Aufzüge (8 Personen) kam es immer wieder Überlastungen und Verzögerungen. Der Landblick geht ins Brachland auf Schotter und Schmutz sowie den Parkplatz. Die Reiseleitung ist nur auf Tourenverkauf bedacht, greift aber bei Problemen nicht unterstützend ein, sondern verweist auf die Rezeption. Nur das Personal ist erwähnenswert und überzeugte in allen Situationen. Dieses Angebotene Hotel ist Rufschädigen für Ihren Sender, hier sollten sie vielleicht mal handeln oder ganz Aussteigen. Ein Blick ins Nachbarhotel würde sich Lohnen. Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen. Mfg.M.Duven Ps. selbst 3 Sterne sind 1er zuviel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, Als erstes moechte Ich unser Bedauern ausprechen, dass Sie mit Ihren Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Für Spätankünfte bieten wir einen extra Service und bereiten Sandwiche vor, die unsere Gäste gegen einen Gutschein, den Sie bei Ihrer Ankunft an der Rezeption bekommen , an der Lobby Bar einloesen koennen. In der Minibar befinden sich bei Ihrer Ankunft 2 Flaschen Wasser . Dieses ist wiederum ein extra Service, da von Sonnenklar ausgeschrieben ist, dass man die Minibar gegen eine extra Gebühr an der Rezeption auffüllen lassen kann. Unser Beach Club Hola Beach , wurde wie von Sonnerklar beschrieben zum genannten Zeitpunkt geoeffnet. Wetterbedingt ( starker Wind) musste die Strandbar an eingigen Tagen geschlossen bleiben , die Liegen waren aber immer zugänglich für unsere Gäste. Der kleine Strandabschnitt am Nachbarhotel ist oeffentlich , unsere Gäste koennen von dort aus direkt ins Meer gehen. Durch den aufgebauten Steg , ist der Eintritt ins Meer ebenfalls moeglich. Wir bedauern, dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Das Zelano , unser neu eroeffnetes chinesisches Restaurant, kann 2 Mal am Abend gebucht werden. Ihr Hinweis, dass nicht genügend Loeffel,Gabeln und Messer im Restaurant zur Verfügung standen, wird in der nächsten Managementbesprechung aufgegriffen werden. Vielen Dank für Ihre positive Erwähnung von unserem Personal. Ein ausgezeichneter Service ist uns besonders wichtig. Abschliessend moechte Ich noch anmerken, dass unser Hotel das Marketing von Sonnenklar nicht beeinflussen kann. Gästebetreuung Vicky Zammit


