Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKeine 4 Sterne
Erhard (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,5 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nur eingeschränkte Bademöglichkeiten im Meer und wenige Variationen beim Buffet - für uns war es leider nicht das Richtige !
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Erhard, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einer Weiterempfehlung, trotz Ihrer guten Noten im Bereich Service, Zimmer und Hotel im Allgemeinen, noch nicht ausgereicht hat. Durch den oeffentlichen Strandabschnitt, der am Nachbarhotel liegt, ist ein Einstieg ins Meer bequem moeglich. Dieser ist ungefähr 100m vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt ganz im Norden der Insel, wo sich die meisten und groessten Sandstrände Maltas befinden. Wir bedauern, dass unsere Küche nicht Ihren Geschmack treffen konnte. Gästebetreuung Vicky Zammit


