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Rosa & Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Maltaurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal ist in Ordnung. Freundlich und Kompetent. Essen ist gut und ausreichend. Poolanlage ist schoen und grosszuegig aufgebaut. Das Hallenbad hat mir nicht gefallen ,weil es ungenuegend beschrifftet war, wo der ist. Zimmer ist in Ordnung und sauber. Eine Rampe ist fuer Neuankuenfte nicht gleich erkennbar. Lobby mit Bar ist wunderbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa & Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosa, Lieber Heinz, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Ihr positives Feedback über unser Personal, unsere Küche und unserem neu aufgearbeiteten Aussenpoolbereich, wissen wir sehr zu schätzen und moechten uns recht herzlich dafuer bedanken. Ihren Hinweis, den Weg zum Hallenbad besser auszuschildern, werden wir in der nächsten Managementbesprechung aufgreifen. Da 4 Sterne Hotels in Malta keinen Porterservice haben, sollte fuer Neuankünftige ebenfalls die Rampe besser gekennzeichnet sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Gästebetreuung Vicky Zammit