- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal ist in Ordnung. Freundlich und Kompetent. Essen ist gut und ausreichend. Poolanlage ist schoen und grosszuegig aufgebaut. Das Hallenbad hat mir nicht gefallen ,weil es ungenuegend beschrifftet war, wo der ist. Zimmer ist in Ordnung und sauber. Eine Rampe ist fuer Neuankuenfte nicht gleich erkennbar. Lobby mit Bar ist wunderbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosa & Heinz |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Rosa, Lieber Heinz, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Ihr positives Feedback über unser Personal, unsere Küche und unserem neu aufgearbeiteten Aussenpoolbereich, wissen wir sehr zu schätzen und moechten uns recht herzlich dafuer bedanken. Ihren Hinweis, den Weg zum Hallenbad besser auszuschildern, werden wir in der nächsten Managementbesprechung aufgreifen. Da 4 Sterne Hotels in Malta keinen Porterservice haben, sollte fuer Neuankünftige ebenfalls die Rampe besser gekennzeichnet sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Gästebetreuung Vicky Zammit


