- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir moechten positiv betonen, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Das Essen war schmackhaft, wir haetten uns nur mehr Beschrifftungen fuer die diversen Speisen gewuenscht. Fuer Neuankuenfte waere ein Hinweis von Aussen auf Rampe wuenschenswert. Uns hat die Lobby Bar mit dem schoenen Ausblick auf Meer besonders gut gefallen. Die Aussenpoolanlage hat uns auch sehr gut gefallen. Das Zimmer442 ist bis auf die Matratze in Ordnung. Gaestebetreuung war sehr hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilse & Walter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ilse, Lieber Werner, Eine gute Bewertung. Ein grosses Dankeschoen dafuer. Gute Durchschnittsnoten in allen Bereichen.Wir bedanken uns fuer Ihre positiven Komentare ueber unser Personal und unsere Kueche. Ihr Hinweis, dass fuer Neuankuenfte auf die Rampe hingewiesen werden sollte, ist sehr wertvoll und sollte umgesetzt werden. Vielen Dank , dass Sie den wunderbaren Ausblick auf Comino und Gozo von unserer Lobby Bar erwaehnt haben. Ich freuen mich, dass Ich als Gaestebetreuung behilflich sein konnte. Gaestebetreuung Vicky Zammit


