Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ilse & Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Urlaub auf Malta
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir moechten positiv betonen, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Das Essen war schmackhaft, wir haetten uns nur mehr Beschrifftungen fuer die diversen Speisen gewuenscht. Fuer Neuankuenfte waere ein Hinweis von Aussen auf Rampe wuenschenswert. Uns hat die Lobby Bar mit dem schoenen Ausblick auf Meer besonders gut gefallen. Die Aussenpoolanlage hat uns auch sehr gut gefallen. Das Zimmer442 ist bis auf die Matratze in Ordnung. Gaestebetreuung war sehr hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse & Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilse, Lieber Werner, Eine gute Bewertung. Ein grosses Dankeschoen dafuer. Gute Durchschnittsnoten in allen Bereichen.Wir bedanken uns fuer Ihre positiven Komentare ueber unser Personal und unsere Kueche. Ihr Hinweis, dass fuer Neuankuenfte auf die Rampe hingewiesen werden sollte, ist sehr wertvoll und sollte umgesetzt werden. Vielen Dank , dass Sie den wunderbaren Ausblick auf Comino und Gozo von unserer Lobby Bar erwaehnt haben. Ich freuen mich, dass Ich als Gaestebetreuung behilflich sein konnte. Gaestebetreuung Vicky Zammit