Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

toll war auf jeden Fall das Meer, Pool war auch okay! Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig.... Haare(nicht unsere, sondern von unseren Vorgängern waren überall, unterm Bett noch die Spielsachen von Kindern die vor uns da waren....) Essen jeden Tag das selbe und echt selten was Gutes dabei ausser Pizza, die war hervorragend! Wir haben das Personal bezüglich Essen angesprochen, welches übrigens recht freundlich war! Die meinten es sei dem Manager egal ob das Essen schmeckt oder nicht.... wir wären nur die eine Woche hier und nächste Woche kommen die nächsten die das Geld bringen!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns, dass die Bereiche Lage und Umgebung, Service und ebenfalls die Groesse ,die Ausstattung des Zimmers und die Groesse des Badezimmers ,von Ihnen sehr positive bewertet wurden. Wir bedauern, dass Sie wir im Bereich Gastronomie so gar nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Ihre Bemerkung über unser Personal , was sie angeblich gesagt haben sollen, ist meiner Meinung sehr fragwürdig und dürfte so nicht im Internet niedergeschrieben werden. Gästebetreuung Vicky Zammit