Dusche am Pool nicht benutzbar. Keine Seife in der Toilette. Musik überall den ganzen Tag sehr sehr laut und nur Techno Musik. Keine Ruhepause auch nicht Mittags. Kein Zugang zum Meer möglich Steg kaputt und gesperrt. Keine Handtücher nach Zimmerreinigung. Fließen locker am Pool. Hotel war nicht für meinen Reisgrund geeignet wir wollten Erholung.
Bei meinen Mitreisenden war das erste Zimmer so klein, dass sie sofort ein anderes bekamen. In dieses hat es nachts in die Betten geregnet. Erst das 3. Zimmer, das erst um 16 Uhr beziehbar war, war in Ordnung. Die Betten waren gut. Geschlafen haben wir auch sehr gut. Es war kein Schrank vorhanden, nur eine offene Garderobe und eine Schublade. In der Dusche war der der Knopf zum Ändern für die Handbrause deffekt.
Das Essen war sehr abwechlungsvoll und gut. Die Auswahl war auch in Ordnung. Wir waren 10 Personen und da war es nicht möglich für uns einen Tisch zu reservieren.
Das Personal war sehr nett. An der Rezeption könnten sie etwas freundlicher sein.
Nach einer Stunde Wartezeit am Flughafen benötigten wir noch eine Stunde Fahrt zum Hotel. Es wurden mindestens 7 Hotels angefahren. Zurück benötigten wir mit dem Taxi eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elfriede |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Elfriede, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Leider hat Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen. Wir tun alles um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, für die Unannehmlichkeiten entstanden durch die Zimmerwechsel möchte ich mich entschuldigen, seien Sie sicher, dass dies nicht der Standard ist, den wir in unserem Hotel folgen. Leider gibt es auf Malta im Winter öfters starke Unwetter, welche den Steg beschädigt haben. Aus Sicherheitsgründen wurde dieser nun entfernt, da die Sommersaison zu Ende ist. Jedoch können Sie gerne 10 Meter weiter über eine Leiter schwimmen gehen. Es freut mich, dass Ihnen die Zimmer, der Service und unsere Restaurants gefallen haben. Wir hoffen Sie geben uns bei einem weiteren Besuch die Chance, Ihnen zeigen zu können, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge ernst nehmen und stetig an uns arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Timo Löschner Ihre Gästebetreuung

