Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein

Hotel machte zunächst einen soliden Eindruck. Dieser verschlechterte sich täglich bei näherer Begutachtung. Zusätzliche Kosten wie 3,50 € pro Tag für Safenutzung, 3,00 € für Bademantel pro Tag. Nach Baumaßnahmen erfolgt Reinigung Tage später.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmelflecken, defekte Bodenfließen, defekter Rauchmelder, Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Teilweise wurde ab 17:00 Uhr der Zimmerservice gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Um die Feiertagszeit war das Angebot bedeutend besser als an den Folgetagen. Wer an den Feiertagen später zum Abendbrot erschien, musste leider mit nicht aufgefüllten Auslagen auskommen. Abräumen der Tische sehr schleppend, die Gäste räumten ihre Teller selber ab und Stellten diese wahllos auf freie Tische ab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hinweise wurden zögerlich bearbeitet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Busanbindung war in Ordnung. Ein Badesteg um den steinigen Wassereinstieg zu ermöglichen war nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure gaben sich Mühe. Aber auch hier war im Spa - Bereich die Sauberkeit ein Fremdwort. Der Auslöser des Feueralarms in der Silversternacht war auch dem Spa Bereich zuzuordnen. Bei ordentlicher Kontrollmaßnahme wäre er vermeidbar gewesen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Es ist schade zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Zu der Winterzeit ist es leider aufgrund der rauen Wetterlage nicht möglich das Meer über einen Steg zu betreten. Jedoch ist an dem Nachbarsstrand ca. 150 Meter vom Hotel eine Leiter, durch die man schwimmen gehen kann. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Zimmer nicht richtig gesäubert wurde. Seien Sie bitte versichert das Sauberkeit unser höchstes Gebot ist und wir Ihren Bemerkungen auf den Grund gehen werden. Leider haben Sie nicht das Gefühl gehabt, dass der Service im Restaurant ausreichend war. Unser Personal gibt immer Ihr Bestes um Ihren Tisch schnell und ordentlich abzuräumen und normalerweise erhalten wir Komplimente über die Effektivität dessen. Jedoch werden wir Ihre Kommentare prüfen. Während der Wintersaison ist der Safe nur gegen Gebühr verfügbar, genauso wie Bademäntel. Leider war dies Ihnen im Vorhinein nicht bekannt und es kam zu Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass es nicht zu einer Weiterempfehlung gereicht hat, jedoch kann ich Ihnen versichern, dass wir an denen von Ihnen genannten Punkten arbeiten werden und Änderungen vornehmen. Hoffentlich hatten Sie eine angenehme Heimreise und geben uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Malta die Chance sich von uns überzeugen zu lassen! Mit sonnigen Grüßen Timo Löschner Guest Relations Executive