Alle Bewertungen anzeigen
LuBe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
angemessener Preis für die gebotene Leisung
3,0 / 6

Allgemein

Preisleistungsverhältnis stimmt - Verbesserungsmöglichkeiten vorhanden Im Norden der Insel gelegen, eher ruhig, Verkehrsanbindung gut, Alternative Restaurants im Hotel für Reisende mit nur Frühstücksbuchung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war als Run of the House beworben Blick auf einen Parkplatz. Gut im Dezember, Nachmittags konnte man sich auf dem Balkon gut aufhalten. Zimmer mit Pool- oder Meerblick hatten da schon Schatten. Zimmer mit Möglichkeit für Kaffee- und Teezubereitung, Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ausreichende Vielfalt beim Frühstücksangebot und abendlichem Buffet (soweit gesehen). Immer noch Pappbecher für den Kaffee, Butter in Miniverpackungen (Müll), Obst am Morgen teilweise aus der Dose (Ananas, Obstsalat). Essensbereich laut hallend, bei starkem Wind Pfeifgeräusche Am Silvesterabend großes Angebot, einigen Speisen fehlte die Liebe bei der Zubereitung, Service durch die Anzahl der Gäste überfordert


    Service
  • Eher gut
  • freundliches Personal, aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Bus sind Ziele auf der ganzen Insel zu erreichen. Bustickets preisgünstig (Einzeltickets und Wochentickets)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenschwimmbad genossen, einzelne Fliesen im Whirlpool fehlten


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LuBe
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lube, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine solch ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie allgemein zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Zudem bedanken wir uns für die netten Kommentare bezüglich unseres Personals und dem guten Angebot an unserem Frühstücksbuffet. Jedoch kann ich Ihnen versichern, dass alle unsere Früchte frisch geschnitten werden. Außerdem werde ich dem Hinweis bezüglich der fehlenden Fließen im Whirlpool nachgehen - Danke für den Hinweis. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Timo Löschner Guest Relations Executive