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Irene Esser (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Management
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, direkt am Meer. Es wäre perfekt gewesen um 10 Tage entspannten Urlaub zu genießen. Der Speiseraum ist sehr groß, die Tische zu eng aneinander gereiht. Bei heftigem Wind entstehen laute Pfeifgeräusche im Raum weil die Fensterfront nicht dicht ist. Wir wollten entspannte Feiertage und den Jahreswechsel genießen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Standartzimmer mit sehr schlechtem Bett, somit keine entspannten Nächte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speisenangebit ist sehr reichhaltig und international gestaltet. Die Atmosphäre im Speiseraum allerdings laut und stressig. Wer zu spät zum Frühstücken kam bekam keine Tassen mehr sondern musste den Kaffee aus Pappbechern trinken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab weder ausreichend Hand-, Badetücher, Duschvorlagen oder Toulettenpapier. Beschwerden wurden gehört aber dann ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • DiebFahrt vom Flughafen zum Hotel ist kurz, ca 30 Minuten. Man kann viele Ausflugsorte besuchen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Servicepersonal überprüft nach Abschluss der Spa Zeiten nicht die Räumlichkeiten auf vergessene Dinge der Gäste. Das hatte zur Folge das aufgrund vergessener Habdtüchern im Saunabereich ein Feuer ausbrach. Wir durften 1,5 STD bei eisiger Kälte draußen stehen


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene Esser
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit uns teilen. Es ist schade zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Wir sind etwas verwundert, dass Sie unsere Matratzen als nicht bequem empfunden haben, da wir normalerweise Komplimente bezüglich unserer Betten erhalten. Jedoch werden wir Ihren Kommentar bei zukünftigen Renovationen berücksichtigen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht ausreichend Handtücher und Toilettenpapier erhalten haben. Als einer unserer Standards, werden Handtücher gewechselt, sobald Sie auf dem Boden liegen gelassen werden oder Sie sichtbar verschmutzt sind. Zudem füllt der Zimmerservice Toilettenpapier bei Bedarf auf. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unser Housekeeping Department dem nicht nachgekommen ist. Ich werde Ihre Kommentare an den Housekeepingmanager weiterleiten, um sicher zu gehen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Wir bedanken uns für die positiven Kommentare bezüglich unserem kulinarischem Angebot und für unsere Lage als Ausgangspunkt für Exkursionen und freuen uns, dass unsere Köche Ihren Geschmack treffen konnten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und uns bei einem weitern Besuch die Chance zu geben Sie sich von uns zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Timo Löschner Guest Relations Executive