Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Keine Wiederholungstäter
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt abseits, aber wunderschön am Meer,Transfer Flughafen-Hotel aufgrund des Verkehrs ein Lotteriespiel.Der Gesamteindruck des Hotels ist befriedigend,aber nicht weiterzuempfehlen. Die Servicekräfte versuchen alles,um den Aufenthalt angenehm zu gestalten.Mit ein wenig mehr Anstrengung und Sauberkeit würde das Hotel wesentlich besser dastehn.Die Möbel in den öffentlichen Bereichen sind verdreckt und abgewirtschaftet,die Zimmer repräsentieren sich mit zerrissenen Gardinen und einem inakzeptablen Badezimmer (Sauberkeit/Rost/diverse Kleintiere).Die Zimmerreinigung ist oberflächlich,der Fussboden lässt noch mit Flecken der Vorgänger grüssen.Ohne Sonnenklar TV und der FTI-Gruppe wäre es wohl schlecht bestellt um dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und bedauern, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ganz gereicht hat. Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung im Bereich Service. Wir bedauern, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers nicht zufrieden waren. Auch im Bereich Sport, Unterhaltung & Pool , haben Sie uns eine gute Note gegeben. Ich moechte nochmals betonen, dass es bedauerlich ist, dass Sie mit unseren Service Leistungen nicht zufrieden waren. Gaestebetreuung Vicky Zammit