- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt abseits, aber wunderschön am Meer,Transfer Flughafen-Hotel aufgrund des Verkehrs ein Lotteriespiel.Der Gesamteindruck des Hotels ist befriedigend,aber nicht weiterzuempfehlen. Die Servicekräfte versuchen alles,um den Aufenthalt angenehm zu gestalten.Mit ein wenig mehr Anstrengung und Sauberkeit würde das Hotel wesentlich besser dastehn.Die Möbel in den öffentlichen Bereichen sind verdreckt und abgewirtschaftet,die Zimmer repräsentieren sich mit zerrissenen Gardinen und einem inakzeptablen Badezimmer (Sauberkeit/Rost/diverse Kleintiere).Die Zimmerreinigung ist oberflächlich,der Fussboden lässt noch mit Flecken der Vorgänger grüssen.Ohne Sonnenklar TV und der FTI-Gruppe wäre es wohl schlecht bestellt um dieses Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Frank, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und bedauern, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ganz gereicht hat. Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung im Bereich Service. Wir bedauern, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers nicht zufrieden waren. Auch im Bereich Sport, Unterhaltung & Pool , haben Sie uns eine gute Note gegeben. Ich moechte nochmals betonen, dass es bedauerlich ist, dass Sie mit unseren Service Leistungen nicht zufrieden waren. Gaestebetreuung Vicky Zammit


