- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt relativ weit außerhalb, so das der Transfer vom Flughafen mit 1-2 Stunden einzuplanen ist. Es empfiehlt sich auch ein Auto zu mieten. Das Hotel Personal ist super freundlich und sehr bemüht. Hierfür gibt es eine 1 mit Stern. Leider hat das Hotel schon einige Mängel, die ich in einem 4 Sterne Hotel nicht sehen möchte. In unserem Zimmer kam zum Beispiel der Putz runter. Die Fugen der Badewanne war löchrig und herausgerissen. Im Keller war so eine hohe Luftfeuchtigkeit, dass der Boden nass war, die Decke geschimmelt hat und man nur vom rumstehen geschwitzt hat. Auch die Flure rochen durch die hohe Luftfeuchtigkeit mufflig und der Teppich war leicht feucht. Auch die Tatsache, dass bei 30 Grad Außentemperatur aus Kostengründen die Klimaanlagen nur von 11-16 Uhr funktionieren, finde ich nicht in Ordnung. Jedoch muss die Putzfrau gelobt werden, denn Sie hat wirklich jeden Tag das Zimmer sehr gründlich gereinigt. Das Essen war typisch Englisch angehaucht. Sicherlich kein Gourmet essen, aber dennoch ordentlich. Das Obst hätte teilweise etwas frischer sein können. Der Spa Bereich ist absolut zu empfehlen. Die Preise sind in meinen Augen relativ günstig. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und auch sehr freundlich. Alles in allem ein passables Hotel für ein paar Tage Urlaub. Vor allem das enorm freundliche und bemühte Personal macht einiges wieder gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Alex, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns ueber Ihre guten Noten , vorallem im Bereich Service. Wir bedanken uns fuer Ihre ueberaus freundlichen Kommentare fuer unser Service Personal. Wir bedauern, dass Sie Maengel in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Die Klimaanlage ist nicht 24 Stunden im Betrieb, aber auch im Oktober war Sie in einem wesentlich laengeren Zeitraum eingeschaltet. Vielen Dank fuer die Erwaehnung des Spa Bereichs. Unser kompetentes Team bietet unseren Gaesten ein umfangreiches Angebot an Massagen und Schoenheitsbehandlungen. Wir moechten uns nochmals fuer Ihr positives Feedback ueber unser Personal bedanken. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

