Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Service Super, Hotel muss renoviert werden
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt relativ weit außerhalb, so das der Transfer vom Flughafen mit 1-2 Stunden einzuplanen ist. Es empfiehlt sich auch ein Auto zu mieten. Das Hotel Personal ist super freundlich und sehr bemüht. Hierfür gibt es eine 1 mit Stern. Leider hat das Hotel schon einige Mängel, die ich in einem 4 Sterne Hotel nicht sehen möchte. In unserem Zimmer kam zum Beispiel der Putz runter. Die Fugen der Badewanne war löchrig und herausgerissen. Im Keller war so eine hohe Luftfeuchtigkeit, dass der Boden nass war, die Decke geschimmelt hat und man nur vom rumstehen geschwitzt hat. Auch die Flure rochen durch die hohe Luftfeuchtigkeit mufflig und der Teppich war leicht feucht. Auch die Tatsache, dass bei 30 Grad Außentemperatur aus Kostengründen die Klimaanlagen nur von 11-16 Uhr funktionieren, finde ich nicht in Ordnung. Jedoch muss die Putzfrau gelobt werden, denn Sie hat wirklich jeden Tag das Zimmer sehr gründlich gereinigt. Das Essen war typisch Englisch angehaucht. Sicherlich kein Gourmet essen, aber dennoch ordentlich. Das Obst hätte teilweise etwas frischer sein können. Der Spa Bereich ist absolut zu empfehlen. Die Preise sind in meinen Augen relativ günstig. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und auch sehr freundlich. Alles in allem ein passables Hotel für ein paar Tage Urlaub. Vor allem das enorm freundliche und bemühte Personal macht einiges wieder gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns ueber Ihre guten Noten , vorallem im Bereich Service. Wir bedanken uns fuer Ihre ueberaus freundlichen Kommentare fuer unser Service Personal. Wir bedauern, dass Sie Maengel in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Die Klimaanlage ist nicht 24 Stunden im Betrieb, aber auch im Oktober war Sie in einem wesentlich laengeren Zeitraum eingeschaltet. Vielen Dank fuer die Erwaehnung des Spa Bereichs. Unser kompetentes Team bietet unseren Gaesten ein umfangreiches Angebot an Massagen und Schoenheitsbehandlungen. Wir moechten uns nochmals fuer Ihr positives Feedback ueber unser Personal bedanken. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit