Alle Bewertungen anzeigen
Helmut & Hildegard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Klasse Urlaubsziel
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem: ein interessanter Urlaub in netter Umgebung. Wenn denn die Großbaustelle einmal zu Ende sein sollte, wird es noch schöner. Bemühte Mitarbeiter konnten wohl jeden zufreiden stellen.Insbesondere möchten wir unsere Zimmerfrau Doris nennen für ihre präzise Arbeit. Unter Niveau eines solch schönen Hotels:° die dunkel verräucherte Sauna und das Dampfbad. Diese müssen nach 10 Jahren dringend erneuert werden. Uns hat es gut gefallen Hilde und Helmut Drolsbach


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut & Hildegard
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hilde / lieber Helmut, Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren, dass sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Ausserordentlich gut findet unser Riviera Team auch ,dass Sie die Arbeit einzelner Personen besonders betont haben.Es wird sehr geschätzt und motiviert unser Personal natürlich sehr, weiterhin eine gute Arbeit zu verrichten. Das Hotel wird im Winter geschlossen werden, um eine Rundumrenovierung durchzuführen. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gästebetreuung Vicky Zammit