Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
So haben wir alles erlebt und ihr könnt es auch
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt zur Eroberung von der Insel Malta u. der Insel Gozo. Die Bushaltestelle ist gleich am Hotel. Nur sollte man wissen, dass man lange Busfahrten in Kauf nehmen muss, da das Hotel im Nordwesten der Insel liegt. Das Hotel liegt unmittelbar am Meer. Von der Lobbybar u. dem Restaurant aus hat man einen fantastischen Blick über das Meer auf die Insel Gozo. - Schön wäre es wenn die Buspläne -u.Buslinien die in Malta in der Touristeninformation erhältlich sind, auch im Hotel ausliegen würden. - Vielleicht könnte man die Bestellzeit der Lunchpakete von bis Mittag um 12.00 Uhr auf den Abend 18.00 Uhr verlängern, ohne gleich 5,00€ zahlen zu müssen. - Kaffee auch zum Abendessen anbieten. Unser Tipp an alle Urlauber die sich das Hotel aussuchen möchten: Dieses Hotel hat eine neue Chance verdient. Wir hatten auch die Negativbewertungen gelesen. Einiges war vielleicht berechtigt. Wir können hierzu sagen es war zu merken, das die Kritiken ernst genommen werden. Sie sind bemüht ein positives Image aufzubauen und sind unserer Meinung nach auf dem besten Wege dahin. Wir sind überzeugt, dieses Hotel wird es schaffen. An das ganze Team des Hotels: Alle Mitarbeiter des Hotels haben ihren Beitrag dazu beigetragen, das wir wieder ein paar schöne Urlaubstage genießen konnten. Vielen Dank !!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider etwas hellhörig. Klimaanlage war prima. Wir bekamen abends das Zimmer ganz schnell warm und konnten sie dann abschalten. Der Safe der sich im Zimmer befindet ist nur gegen eine Gebühr nutzbar. Vielleicht währe es eine Überlegung wert, den Kühlschrank von Seitens des Hotels täglich kostenlos mit Cola und Selter zu bestücken, wie es in vielen anderen Hotels auch erfolgt. Nicht jeder möchte abends nachdem er den ganzen Tag unterwegs war noch lange an der Bar verweilen, sondern sich lieber auf sein Zimmer zurückziehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer ausreichend vorhanden. Es gab keine leeren Platten oder Schüsseln. Es wurde sofort nachgefüllt. Aus unserer Sicht war das Abendessen umfangreich und abwechslungsreich. Zum Mittagessen können wir nichts sagen, da wir immer unterwegs waren und wir erst zur Kaffeezeit wieder im Hotel waren. Zur Kaffeezeit hätte ich mir persönlich den Kuchen vom Abendbuffett gewünscht, da es zum Abendessen keinen Kaffee gab. (Schade) Die Kellner u. Kellnerinnen waren sehr freundlich und sehr flink. Kaum waren unsere Teller oder Gläser leer wurden sie auch schon abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal, das wir während unseres Aufenthaltes erlebt haben waren freundlich und hilfsbereit. Es wird viel Englisch gesprochen. Es gibt aber auch Personal das etwas Deutsch spricht und vor allem, sie versuchen unsere Sprache zu erlernen. ( Personal an der Rezeption und an der Bar) Man kann sich also gut verständigen und zur Not auch mit den Händen. Besonders hervorheben möchten wir den lieben Bayern der gegenüber der Rezeption sitzt und seiner Arbeit nachgeht. Er ist ein sehr guter hilfsbereiter Berater was Ausflugsziele und Busverbindungen betrifft. Von uns noch einmal ein großes Dankeschön. Auch die Reinigungskräfte haben an dieser Stelle ein Lob verdient. Eins sei noch erwehnt zum Umgang mit Beschwerden. Wir baten um ein anderes Zimmer. Obwohl das Hotel ziehmlich voll war, bekamen wir anstandslos ein anderes Zimmer zu unserer Zufriedenheit. Das nett man einen guten Service. Danke !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entscheidet man sich für einen Urlaub auf Malta, sollte man sich vorher belesen. Malta ist eine Insel, die man erkunden kann und auch sollte. Sie ist reich an historischen Gebäuden und hat umfangreiche Geschichten zu erzählen. Malta sollte man nicht als reinen Badeurlaub planen. Strände sind kaum vorhanden. Wer also Land und Leute, ihre historischen Bauten und ihre Geschichten kennenlernen möchte liegt mit seiner Urlaubsplanung richtig. Dieses ermöglicht das gut ausgebaute Busstreckennetz. Einkaufsmöglichkeiten findet man zwar nicht in Marfa, dafür aber in allen Städten. Wie zum Beispiel in Melliha, Mdina, Valletta, Slima, St.Julien, Mosta, Marsaxlokk oder auf der Insel Gozo. Man kann aber auch den Straßenhändler am Hotel nutzen. Dieses Hotel ist für Gäste geeignet die den ganzen Tag unterwegs waren und es danach etwas ruhiger lieben. Zu empfehlen ist eine 7- tages Buskarte für 12,00€ um somit die Insel auf eigene Faust zu erkunden (es gibt 120 Buslinien). Man kann soviel man will alle Busse damit nutzen und braucht nicht jeden Tag einen neuen Tagesschein für 2,60€ lösen. Kein anstehen, nur Platz nehmen und entspannen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad wurde von uns genutzt. Wir währen nicht böse gewesen, wenn das Wasser etwas mehr wärmere Temperatur gehabt hätte. Dafür war der W-pool schön warm. Das Dampfbad wollten wir auch nutzen, doch leider war es uns zu kalt. Da wir auch ein paar Sonnenstrahlen hatten, nutzten wir auch mal die Liegestühle. Hinter dem Schutz der Glasscheiben zu liegen fanden wir als sehr angenehm. Es wurde der Wind abgehalten und man konnte auf das Meer schauen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Erstmal vielen Dank für Ihre umfangreiche, detaillierte ,mit Tipps und Anregungen angereicherte und sehr informative Bewertung! Solche Bewertungen sind besonders hilfreich ,sowohl für den nächsten Gast ,der unser Hotel buchen moechte, als auch für unser gesamtes Riviera Team, das sich wertvolle Anregungen und Tipps herrauszieht und diese dann umsetzen kann. Unsere Bemühungen einen sehr guten Service zu bieten ,wurden von Ihnen erkannt und erwähnt. Es freut uns sehr ,dass es dadurch für Sie zu einem so gelungenen Urlaub geworden ist. Gästebetreuung Vicky Zammit